2 fragen zu windows?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal zu deiner 2.frage: nein. Welche windows.exe überhaupt. Folgende dinge würde ich probieren: 1. Im bootmenü nachsehen ob auch wirklich die cd hergenommen wird und nicht vlt eine festplattenpartition mit installationsprogramm( dann wäre ja dies partition hinüber). 2. Hast du denn auch mal alle dateien herunter oder willst du das updatemäsig machen.(wenn du zurückgradest dann würde es mich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansPeter91
28.07.2016, 09:30

ja muss ja von der CD booten sonst könnt ich die instalation nicht starten.... ich will windows neu installieren ist ja klar das da nix mehr drauf ist

0
Kommentar von LiFe0
28.07.2016, 09:34

also hast du sowieso alles formatiert

0

Bei mir hat schon sehr oft der Befehl geholfen... Aber es kann sein damit deine Festplatte im Arsch ist wenn du es falsch machst... Adde mich einfach mal zu Sicherheit. Naja egal hier die Anleitung.

1. 

Shift + F10

2. diskpart

3.Alle unnötigen Datenträger entfernen

4.list disk und den Datenträger auf dem es installiert werden soll herausfinden und die Nummer merken

5. select disk "die herausgefundene Nummer"

6. clean

7. create partition primary

8. select disk "die herausgefundene Nummer"

9. fs=fat32 quick

10. exit 

11. Installation neu ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiFe0
28.07.2016, 09:36

och dachte immer das die festplatte im ntfs format formatiert werden muss...

0

Was möchtest Du wissen?