2 fragen zu Prettty little liars?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die war ein Junge, wollte aber ein Mädchen sein. Daher die Umwandlung des Namens von Charles zu Charlotte. Es gibt ja auch eine Szene, wo man Charles als Kind sieht, und er Mädchenkleider anzieht, es aber zu verstecken versucht...

Ich denke (bin mir nicht sicher), sie wusste von ihrer Familie. Der Ehemann von Alison war ja auch mit Charlotte zusammen. Ich denke, die drei haben zusammengearbeitet, bis Charlotte dann starb.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fel1x123
11.07.2016, 13:07

Ja aber sie hat sich ja schok relativ früh drake genannt .. Das ergibt alles iwie keinen sinn

0

Charlotte ist ein Transgender.
Sie war früher ein Junge wollte aber ein Mädchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fel1x123
11.07.2016, 02:57

Und die erste Frage weißt du das auch?

0
Kommentar von Fel1x123
11.07.2016, 02:58

Und man hat aber nie gemerkt das sie sich " umgewandelt hat "

0
Kommentar von FelinasDemons
11.07.2016, 03:08

Nein, beim anderen hast du mich um ehrlich zu sein ein wenig gespoilert ^^" Und klar,man hat doch gezeigt,als sie noch ein Kind war und im Radley war. Dort fing sie schon an sich wie ein Mädchen anzuziehen.

0
Kommentar von Fel1x123
11.07.2016, 13:05

oh shit sorry . Ja aber man wird ja nicht eibfach ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?