2 fragen zu pokemon hacks

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf http://www.evolifan.de.to kann man Hacks und Hacking Tools Downloaden. Ich empfehle dir AdvanceMap, Amplifier 2007, Advancetext und AMart, außerdem bracuhst du eine GBA Version die du ändern willst. Funktioniert einfach dauert aber lange und du wirst oft scheitern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, 1: http://www.poke-mega.org auf pokemon download und ganz unten ist eine grooße liste manche sind sehr gut

und 2: ich weiß nur dass man dafür programme downloaden muss sonst musste selbst gucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habvonnixahnung
14.10.2011, 01:02

danke für die seite,programme habe ich gefunden,aber ist mir doch ein klein bisschen zu viel,wenn ich mitm map editor sehe wie viele maps da sind.also nein danke^^

0

Was möchtest Du wissen?