2 Fragen zu Pokemon Go - Arena: 1. Muss ich mein Pokemon erst heilen bevor ich es in die besiegte Arena setze; 2. Frage geht um Bonus, bitte vollständig lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Frage 1:

Klare Antwort ja muss ganz geheilt sein um in eine Arena gesetzt zu werden, also ich konnte das verletzte nicht mal anwählen. Pro Spieler nur 1 Pokémon pro Arena.

Frage 2:

Du kriegst den Bonus für jedes von deinen Pokémon das in einer Arena ist, auch wenn du nicht Leader der Arena bist. Du musst auch nicht kämpfen wenn ein Platz frei ist kannst du ihn besetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Um ein Pokémon in eine Arena zu setzen, muss es volle KP (Gesundheit) haben.
  2. Du kannst pro Tag 10 Pokémon in eine Arena stecken, dann bekommst du für jedes Pokémon alle 21 Stunden den Bonus.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst es heilen.

Nur eins kannste reinsetzen.

Du musst das Pokemon nur in die Arena setzen und kriegst den Bonus. Ja alle 21 Stunden.

Glaube das waren alle fragen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?