2 Fragen zu Pässen [Howrse]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha - zwei Antworten = zwei Halbwahrheiten!

1. Pässe verfallen nicht.

2. Du kannst bis zu 30 Pässe im Monat bekommen. Für die ersten 10 Pferde bekommt man sicher einen Pass.Ab dem 11. Pferd stehen die Chancen, einen Pass zu bekommen, bei 1:3 ... wenn es keinen Pass gibt, gibt es zumindest ein SMG.

Du kannst so lange Pferde himmeln (müssen über 30 sein), bis die 30 Pässe voll sind - danach gibt es gar nix mehr.

Sinnvoll ist es, die Pferde an einem Tag zu himmeln, denn nach dem 30. Pass muss man 30 Tage warten (Tag und Uhrzeit zählt).

Nachgucken, wann Du gehimmelt hast, kannst Du unter Profil -> Mein KOnto -> meine Passchronik.

Hi, 1. die können nicht verfallen auch wenn du sie in dreihundert Jahren erst benutzt. 2. 10 Pferde kannst du maximal in einem Monat himmeln wenn du Pässe dafür möchtest. Natürlich müssen diese Pferde über dreizig Jahre alt sein, sonst kriegst du nur Equus.

Viel Spaß noch auf Howrse.

Hallo,

1. Nein, die bleiben so lange, bis sie benutzt werden.

2. Ich weiß nicht, wer die diesen Blödsinn aufgetischt hat, aber das stimmt so nicht. Du bekommst für jedes Pferd, das du himmelst, welches über 30 Jahre alt ist, einen Pass. Ich glaube du kannst 10 Pferde im Monat maximal himmeln, wofür du PRO Pferd einen Pass bekommt. Nach den 10 bekommst du meistens Äpfel etc.

glg

Was möchtest Du wissen?