2 fragen zu make- up

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe z.Z das vichy dermablend make up..bekommst du halt nur in der apotheke ist aber super gut und auch für ziemlich helle haut kaufbar..hoffe ich konnte helfen :P xxx

7

endlich mnal ne gute antwort! danke, hab auch ne creme davon, die ist auch gut wausste garnicht das es davon auch make- up gibt :)

0
7
@miep1994

jaa klar vichy produkte sind meistens gut..und das make-up ist halt flüssig..klumpt dadurch nicht und verursacht vorallem keine pickel xP xxx

0

Clinique oder Mac?

Ich wollte mir unbedingt mal ein teures Make up hinzulegen , viele schwärmen von Clinique und andere von Mac. Die Frage ist nur welche von den beiden ist wiederum besser. Ich habe eine sehr fettige Haut & daher auch noch nicht das passende Make up gefunden ; dass nach 2 std nicht anfängt weg zuschwimmen. Mir wurde empfohlen das Superbalanced von Clinique & das Pro Longwear / Studio Fix Fluid , welches findet ihr besser ( ich finde es nicht sonderlich schlimm , wenn man sieht das man Make up trägt ich mag dieses ' zugekleisterte' ganz gerne , muss nicht super natürlich sein ) Wer ein gutes Puder dazu noch wüsste , kann es selbstverständlich dazu schreiben :-) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Suche neues Make up / Foundation. Clinique oder MAC?

Hallo ihr Lieben...

Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit meiner Foundation, doch der Farbton hat bei mir noch nie richtig gepasst. Ein Make Up mit mit gelben Unterton zu finden finde ich nicht einfach...

Z. Zt. benutze ich die Perfect Stay 24 H Foundation von Astor und mische immer 2 Farben, was aber auf Dauer ziemlich lästig ist.

Ich möchte mir nun eine Foundation von MAC oder Clinique zulegen, möchte aber vorab wissen wie eure Erfahrungen damit sind bzw. welche ihr mit empfehlen könnt. Gerade von MAC Studio Fix Fluid, Face and Body Foundation oder Clinique Superfit und Superbalanced hat man ja schon viel Gutes gehört.

Ich suche eine Foundation ganz gut deckt, Unreinheiten bzw. Unregelmäßigkeiten kaschiert, nicht so glänzt und lange hält. Ich habe ölige Haut die zu Pickeln neigt.

Vielen Dank!

...zur Frage

was könnte das sein? Rote, juckende und trockene Haut unter den Augen?

Hallo Zusammen,

bevor ich einen Termin beim Arzt mache, wollte ich schnell wissen, ob vielleicht einer von euch weiß, was das sein könnte? Es juckt, spannt und brennt. Hab shcon mit mehreren Cremes probiert. Bepanthen, Aloe Vera, bisher hat nichts geholfen. Ein neues Make up oder ähnliches habe ich nicht verwendet. Habe auch das gefühl, dass es seit ein paar Tagen schlimmer wird. Anfangs hat es nur gejuckt aber jetzt sieht es so aus wie unten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Mac Foundation. Habt ihr Erfahrung?

Ich bin am überlegen zwischen der Pro Longwear Foundation und der Studio Fix Fluid. Ich hab mich auch schon schlau gemacht heb die Studio Fix Fluid soll ja sehr deckend sein und ich habe keine Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten. Wahrscheinlich nehme ich deswegen die Pro Longwear Foundation weil ich eigentlich nicht so eine deckende Foundation brauche. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll. Ich habe bereits den Pro Longwear Concealer in nw20 und der ist perfekt für meinen Hautton. Sollte ich die Foundation denn nun auch in nw20 nehmen? Bei mir in der Nähe ist leider kein MAC und deswegen kann ich keine Probe machen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Mac cosmetics Foundation- Ist ein farbton dunkler schon zu dunkel?

Hallo, ich benutze die Studio fix fluid foundation in NC 15 von Mac. Ich wollte nun wissen, ob ein farbton dunkler schon zu dunkel für mich wäre, also NC20.

Ich wollte mir schon im vorraus eine dunklere foundation kaufen, denn der sommer kommt und meine derzeite foundation wird irgentwann zu hell werden.

Danke

...zur Frage

Meine Haut nimmt das Make Up nicht an. Was kann ich tun?

Halloo ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Gesichtshaut -.- Immer wenn ich mich schminke nimmt mein Gesicht das make up nicht an bzw die Foundation. Meine Haut sie dann total unrein aus und als hätte ich tausend hautschüppchen unter dem make up, obwohl ich mein gesicht davor immer wasche und manchmal sogar ein peeling mache. Danach habe ich ganz glatte seidige Haut ohne Hautschüppchen usw. Aber sobald ich meine Foundation raufmache sieht es wieder sch**** aus :(. Ich habe auch schon viele verschiedene Cremes ausprobiert die man unters Make up macht, von günstig bis teuer, aber es ist immer das selbe!! :O Im Moment benutze ich die Mac Studio Fix Fluid SP15 Foundation. Aber ich habe auch schon andere Make ups benutzt auch von günstig bis teuer und in allen Formen/Konsistenzen -.-

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, oder vllt hat ja hier jemand das selbe Problem ?

Danke schon mal im Vorraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?