2 Fragen zu Into the Wild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil er keinen Ausweis hatte und nicht weiter über die Grenzen kam... Irgendwie so war das.

Und er wurde von dem älteren Mann mit dem er zuletzt Zeit verbrachte mit Auto soweit wie möglich dorthin gebracht.

Die Geschichte ist ja nach einer wahren Begebenheit und er war garnicht so weit in der wirklichen Wildnis. Ich glaub 20 km oder etwas mehr weiter war er von Nationalpark umgeben und ein Dorf war auch in der Nähe. Er wusste das aber nicht, weil er keine detaillierte Karte hatte um sich zu retten... Um das auch mal zu erwähnen.

Hab den Film erst am Sonntag gesehen und mich belesen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridayx3
31.03.2017, 11:09

Das nächstegelegende Dorf, Healy, ist 9 Stunden Fußweg entfernt (Nicht Leitlinie)

0

Was möchtest Du wissen?