2 Fragen zu Filmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film I am Legend ist meiner meinung nach nicht gelungen da ich den Orginal teil schon kannte, wenn du den Orginal nciht kennst müste der film aber recht gut sein.

300 ist Hystorie, Action, Drama

I am Legend ist der bester Film den ich bis jetzt gesehen hatte... Ziemlich realistisch und auch war der Film echt rührend denn ich stelle mich in die Lage von Dr. Robert Neville und es ist wirklich sehr schwer als einzelner Mensch auf der Erde leben zu müssen... keine Freunde... keine Lebenden rein garnichts außer diesen Monstern. Der Film ist echt gut finde ich und ich wusste nicht das es einen vorgänger gab villeicht schikt mir jemand per Nachricht den Namen des Filmes... Aber ich liebe I am Legend es hat einfach alles Spannung+Romantisch+Trauer das ist der erste Film der mich beinahe zum weinen gebracht hat denn es ist echt realistisch... Einfach Klasse !

Zu 300 sag ich nix der Film ist einfach Nix Wert...

"I am Legend" ist mir persönlich viel zu sehr Computer bearbeitet. Sämtliche "Zombies" sind Pixelviecher. Wer drauf steht... Ich finde das tut dem Film nicht gut. Handlung selber ist typischer Endzeit-Stoff und nicht verkehrt.

Was Du mit Kategorie meinst verstehe ich nicht. Also im direkten Vergleich des Filmstils würde ich ihn am ehesten mit "Sin City" gleichstellen.

I am Legend fand ich Klasse! Der hatte einfach alles: Spannung, Witz, Gefühlvoll, aber er war auch traurig. Tolle Mischung!

Was möchtest Du wissen?