2 Fragen zu einem undercut?

2 Antworten

Ein paar cm lang sollte es schon sein, das ist aber abhängig von deinen Haaren und davon wie es dir gefällt. Genauso ist es mit dem ausdünnen, das hat eigentlich keinen Einfluss darauf wie gut du die Haare stylen kannst, es kommt halt darauf an wie dick deine Haare sind.

7 cm solltest du schon mindestens haben damit es auch wirklich hinten bleibt & voluminöses Haar is wohl auch geeigneter und sieht im Endeffekt attraktiver aus, ich bin jedoch kein Experte ich würde mich bei einem Erfahrenem Fachfrisör nochmals informieren:)

Wie kann ich mir den Undercut schneiden lassen (Am besten mit Bild)?

Habe mir meine Haare jetzt ziemlich lang wachsen lassen, da ich mir jetzt demnächst einen Undercut mit relativ langem Deckhaar schneiden lassen möchte.

Meine Vorderen Deckhaare gehen so bis zum oberen Augenlid.Hab von Natur aus wellige Haare die ich aber immer glätte, da ich Wellen echt nicht schön finde bei Jungs :DHab so Dunkelblonde bis Braune Haare.Die Haare sollen seitlich nach Hinten gestylt werden , so das die hinteren Haare runter gehen, aber ohne so viel Volumen, will ja keine Elvis Tolle.

Bei Google hab ich bisher nichts gefunden was mich anspricht, oder nur das falsche gesucht. Hab aber schon alles durch von Undercut bis Undercut nach Hinten stylen Männer ...

Am besten wäre es mit einem Bild, da mit ich, und auch der Friseur dann ein gutes Bild davon hat wie es später dann aussieht.Mit Bildern könnt ihr ja per Link antworten oder sie auf eurem PC speichern und anhängen, falls einer nicht weiß wie man Bilder hier verschickt ;)

Grüße

...zur Frage

Bilder von guten Jungen Frisuren, Undercut mit langem Deckhaar.

Hallo

Ich habe jetzt lange zeit meine Haare wachsen lassen, da ich meinen Undercut früher eher hässlich und fast schon etwas "Assi" fand, und jetzt ewas mit langen haaren ausprobieren möchte, trozdem soll es ein Undercut sein.Mein Deckhaar ist Momentan vorne etwas länger , so Knapp unter die Augenbrauen.Nach hinten hin wird es immer etwas kürzer, das Deckhaar ganz hinten würd ich so auf 2-3 cm schätzen.

Hab schon viele Sachen gegoogelt, doch nichts Sprach mich davon an, ausser ein radical undercut mit den Haaren nach hinten, doch als ich mal Meine Haare mit wax so nach Hinten gegelt hab, sah das unpassend zu mir aus.

Habe wie gesagt Mittellanges Deckhaar , der rest kommt ja dann eh so weit ab :D Ansonnsten sind meine Haare so Braun-Dunkelblond , Wellig (was ich durch Glätten versuche zu verhindern, aber leider nicht immer Komplett klappt :/) und ziemlich dick.

Meine Kopfform ist so ne Mischung aus Herzförmig und Oval.

Bin immer ziemlich schlecht im beschreiben, was ich für eine Frisur möchte, doch ich find halt grad kein passendes Bild das ich meinem Friseur zeugen kann.Ausserdem versteht er nicht immer so gut Deutsch , von da her hätt ich da auch angst das er was falsch versteht, so ist es mi mit Bildern einfach viel lieber :D

Ja also ich will wie gesagt wieder einen Undercut, da lange Haare an seiten und hinten mir echt nicht stehn.Die Seiten Haare sollten dann so auf 6-9 mm gekürtzt werden, ob nun Radikal oder mit so einem kleinen "übergang " nenn ichs mal, wo man halt schon noch am ende der Seitenhaare kürzere Haare hat die aber in die Komplett andere Richtung gekämmt werden, in die die anderen Haare liegen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll , mal gucken ob ich da ein bild finde.( http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2014/01/seitenscheitel-military.jpg so meinte ich das, aber die Frisur ist auch noch nicht soooo ganz, was ich suche)

Oben drauf , am besten mit ETWAS Volumen, wenn es so aussieht wie ein Wolkenkratzer ist des ja auch net Schön :D

Und kommt bitte nicht mit so Google links von wegen "Undercut Boys"... da hab ich mich schon durchgeguckt, bitt nur Konkrete Bilder :)

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

hi leute

war jetzt am freitag beim friseur und hab mir nen undercut schneiden lassen, also die seiten und hinten kurz, aber oben immer noch lang (bei mir noch etwas kurz oben).

ich habe realtiv dickes har, mit viel volumen, die dann teilweise nach dem trocknen sehr struppig aussehen....

wollte nun fragen, wie ich die haare am besten zu seite stylen kann, so dass ich sie nicht mit gel o.ä. platt drücke, also das volumen noch behalte und es gut aussieht...

mir wurde gesagt, es sieht besser aus, wenn die haare dann matt sind, also wie einfach zur seite gekemmt, ohne gel....kennt ihr da vllt gute produkte?

danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?