2 fragen zu Clannad ( liebe,Fuku )!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst unbedingt diesen anime zuende gucken! Ich werde dich zwar jetzt spoilern aber wenn du es guckst ist es natürlich sehr viel spannender, aber wenn du es nicht willst .. selbst schuld...

Also: zu1. Nein Fuko stirbt und keiner kann sich mehr an sie erinnern... Fuko taucht trotzdem noch ein paar mal im Anime vor, nur sie ist sozusagen ein Geist und wird nicht wirklich beachtet...

und zu 2. Ja sie kommen zusammen (weiß jetzt nicht genau welche folge aber ich glaube dass es in der After Story passiert...) Es wird dann sehr sehr traurig (musste fast heulen..) aber der anime nimmt (zum Glück) eine Glückliche Wendung !!

So mehr will ich dich nicht spoilern... Ich hoffe du wirst ihn zuende gucken...

LG Handballfan

Rie137 08.02.2013, 06:48

Dankeschön :)) ich bin jetzt bei after story bei folge 15 und sie kommen in folge 22 zusammen :) ( 1. staffel )

0

Ganz ehrlich ?! :) Ich würde den Anime einfach zuende schauen und abwarten was passiert! Er ist wirklich mit Abstand einer der schönsten Anime, den ich je gesehen habe und ich kann nur jedem empfehlen ihn zu schauen! Bitte schau ihn dir zuende an! Am besten gleich noch "Clannad- After Story" hinterher ;) Also, sorry das ich jetzt nicht genau die Frage beantwortet habe, aber das ist meine Meinung :D Lg, Sorgenfresserin

Was möchtest Du wissen?