2 fragen zu charmed

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi

Jä prue kommt zurück, näch der 8. stäffel, leider äber dänn nur äls comic...

(die serie wird nurnoch äls comic weiter geführt)

Nein es gibt leider keine gescheite Szene inder sie sich von ihr veräbschieden, dä shännen doherty (prue) dämäls gekündigt hätte, dä sie probleme mit Älyssä Miläno (phoebe) hätte, deswegen gibt es äuch keine richtige szene inder sie stirbt. Näch ihrem räusschmiss konnte sie eben keine szene mehr drehen :D

ok ich habe mich schonmal nach drm comic umgeguckt,finde es aber nicht kannst du mir helfen?

0
@animal1234

:D dä frägst du mich wäs....

Ich gib dir mäl ein Tipp : thepiratebay.se

und : Vuze

0
@Saduka

gibt es diesen comic auch auf deutsch???? oder erscheint er irgendwann in deutsch?

0

Es gibt keine neunte Staffell! Nur noch die englischen Comics, die man als neunte Staffel in den Fan-Kreisen so bezeichnet. Prue kommt aber nicht mehr zurück.
Die folge in der Prue stirbt ist die letzte Folge der dritten Staffel. Prue stirbt deswegen, da Alyssa Milano (Phoebe) und Shannon Doherty (Prue) sich hinter den Kulissen immer gestreitet haben. Prue stirbt(klassischer Filmtot), als der Dämon Shax sie angreift. In der Szene stirbt sie auch.

Was möchtest Du wissen?