2 fragen zu 1 direction

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die Produzenten finden einfach, dass Harry die beste Stimme hat, dann Liam, dann Zayn, dann Niall und dann Louis !! Was wie du und ich viele dumm finden !!

Aber leider hat sich noch nicht wirklich etwas daran geändert ;(( !!

More Solos for Niall and Louis !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymusic
27.02.2012, 15:14

Danke für den Stern ;) !!

0

Erstmal heißen sie One Direction nicht 1 Direction ;) Es gibt noch keine Tourdaten für Deutschland. Louis und Niall sollen in den nächsten Liedern mehr singen - bzw auf dem Album. Am Anfang sollten nur Harry und Liam viel singen und Zayn ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaLiebtMarcel
10.10.2011, 14:06

erstmal danke. und 2. musst du mir nicht vorschreiben, wie ich one direction bzw. 1 direction oder auch 1D schreibe. ;)

0

Was möchtest Du wissen?