2 Fragen Wie soll ich meine Kater raus bringen und die Umgebung zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu , wenn ihr einen Balkon habt und du es villeicht mit dem Vermieter abklärst, könntet ihr evtl eine Holzlatten von unten nach oben stellen ? Die Umgebung zeigen brauchst du ihm nicht bleib einfach mit draußen und er erkundigt es von selbst :) Gewöhne ihm am besten gleich an Auf Leckerli s oder deine rufe zu reagieren . Ich hab bei meinen zb eine Dose mit Leckerli s , dass Geräusch kennen die in und auswendig . So kannst du ihn auch mal reinrufen. Meine zwei bekommen zu gewohnten Zeiten abends nassfutter und stehen dann schon wartend vor der Tür ^^ Meine zwei haben auch gleich zum Anfang bei nem allgemeinen Tierarzt - Check eine Wurmkur und Flohkur bekommen . Ich hoffe ich konnte etwas helfen . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirabix
21.08.2015, 23:45

Ja das mit dem Holz Leiter wird schwer muss ich versuchen und er reagiert auch mittlerweile auf die Dosen Geräusche nur sein Namen weiß er noch nicht genau :D dann müsste ich eben so früh wie möglich in ab Checken lassen

0
Kommentar von Wiebke1991
22.08.2015, 00:23

Also meine Oma hat das auch so . Die wohnt im ersten Stock und hat einfach eine Holzlatte dort stehen .. Ist natürlich nicht ganz so einfach .. mhhh ...:D Och gott wie süß . Klar ist das beste direkt zum Tierarzt zu gehen , ist er den kastriert ?

0

Katzenleine:) danach( ca 2-4 tage) lass ihn allein ein bisschen rumlaufen und warte bis er wieder kommt. Hat bei unserer geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirabix
21.08.2015, 23:39

Danke für die schnelle Antwort weiß du wie das mit dem endwurmen funktioniert und wann und noch am besten noch wie ich mein Kater runter bzw hoch bringen kann?

0
Kommentar von RuedigerKaarst
21.08.2015, 23:40

Und wie soll die Katze wieder hoch kommen?

0
Kommentar von l0llygames
22.08.2015, 00:36

Von der Katzenleine würde ich dir eher anbraten, unser Kater (21 Wochen) wird total panisch und versucht weg zu rennen wenn er die Leine oben hat und hätte sich einmal fast damit erwürgt...

0

Lass die Katze drin!
Willst Du der Katze beibringen, zu festen Zeiten wieder zu Hause zu sein?

Wegen entwurmen solltest Du einen Tierarzt fragen.
Wurde der Kater geimpft und hat einen Impfausweis?

Lasse die Katze besser noch chippen, damit er, falls er mal ausreißen sollte, zugeordnet werden kann.
Bei Tasso, www.tasso.net sollte er registriert werden. Das ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirabix
21.08.2015, 23:41

Die Zeiten sind mir egal die frage ist nur wie das mit dem impfen haben wir vor und chippen ist garnicht mal so ne schlechte Idee Danke

0

Was spricht dagegen die katzen als wohnungskatzen zu halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirabix
22.08.2015, 13:33

Es ist doch für den Kater viel cooler wenn er draußen rumm turnen kann

0

Was möchtest Du wissen?