2 fragen wenn ich ein commentary machen will

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst das machen was dir liegt und darfst dich nicht verstellen. Rechne sowieso damit das sich das lange zeit niemand anguckt, daher hast du noch zeit zum üben =)

ich versteh nicht was ? und es soll nachgesprochen werden also erst aufnehmen dann nachsprechen

0
@mts20

Verstell dich nicht es hört sowieso keiner zu.

0
@mts20

Das ist nunmal am Anfang so. Du kannst nicht damit rechnen das du klicks bekommst, das braucht einfach Zeit. Deswegen brauchst du dich auch nicht verstellen außer du willst dich lange zeit verstellen.

Du musst das machen weil dir es Spaßmacht und nicht damit es sich jemand anguckt und sagt "boar der macht das aber gut".

0
@Kaen008

Jo, ich und ein paar kumpel haben am Wochenende das erste Video hochgeladen. Wir haben jetzt schon fast 300 views, was ich beachtlich finde. was kaen gesagt hat ist schon richtig. du machst das für dich: sei also ganz du selbst. schau mal vorbei wenn du lust hast http://www.youtube.com/user/RolfsWudel/

0
@Kaen008

Jo, ich und ein paar kumpel haben am Wochenende das erste Video hochgeladen. Wir haben jetzt schon fast 300 views, was ich beachtlich finde. was kaen gesagt hat ist schon richtig. du machst das für dich: sei also ganz du selbst. schau mal vorbei wenn du lust hast http://www.youtube.com/user/RolfsWudel/

0

Was möchtest Du wissen?