2 Fragen Über MovieStarPlanet

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Haaloo'

Das Problem hatt ich auch mal. Ich hatte als Internet immer ' Opera ' benuzt. Seit dem ich aber Google Chrome und Explorer benutze geht alles wie Geschmiert (: villeicht liegt es ja an den Internet Brosern benutz doch mal ein anders' ((:

Liebe Grüße Lazessin12

P.S auf MSP Heiße ich: LisaWuuhuu

Du musst mit jemandem in irgendeinem Raum Stars schießen spielen, der jenige gewinnt der als erster 10 Sterne mehr als der andere trifft, dazu soll es aber nicht so schnell kommen, du und eine Freundin spielen so lange ( ohne, dass einer 10 mehr hat), bis einer 40 erreicht, dieser jenige wartet dann bis der andere 10 mehr hat und somit gewonnen. Das dauert ca ne halbe minute ihr dürft aber nicht trödeln, sonst bricht das spiel vorzeitig ab und keiner kriegt was. so, derjenige, der gewonnen hat kriegt 50 fame. Am besten wechselt ihr euch mit dem gewinnen ab :), ich heiße dort übrigens honey girl 2012, bin 14, schreib mich mal an. Hoffe ich konnte helfen

Das kann auch an deinem Pc liegen schalte mal dem Pc neu ein oder du hast einen Fehler bei deinen Moviestar ich bin schon lange bei Moviestarplanet kann dir jedoch nicht mehr weiterhelfen.

Melliprinces 02.11.2012, 17:48

nein das war schön langer ich dachte das geht irgentwann weg aber das is jetzt schon 2 wochen her

0

Das mit den Zeichen müsste am Browser liegen ich hab immer opera benutzt und es war so seit ich google chrome verwendet habe gingen die Zeichen wieder und um Level up zu kommen einfach jeden Tag viele kf machen und mit den Freunden teilen Ich heiße auf moviestarplanet ilka2012 kannst mich ja adden nimm dich auf jeden fall an ich bin 13 Jahre alt wenn dich das irgendwie interessiert oder so LG ilka2012

1. das war bei mir auch mal müsste aber schnell wieder weggehen... 2.dreh jeden tag 3 kfs und wenn du mal 20 kfs hast oder mehr frag deine freunde ob sie deine ganzen filme gucken und du guckst dann dafür ihre filme . wenn du viele filme hast wirst du dadurch viel fame und starcoins kriegen.
Melliprinces 02.11.2012, 17:49

das istjetz aber schon zwei wochen her und is immer noch da

0

Hi ich bin auch auf MSP ich bin jetzt level 4 weil ich 1 x vip gekauft hab.Aber wenn du das nicht willst dan frage vip Leute ob sie dir einen speziellen Gruß geben können.Du kannst auch mit deinen freunden AG austauschen frag einfach mal in einem Chatroom. PS: Ich bin 12 und heise auf MoviestarPlanet soloveme war vip und bin celb.BB

Heey wenn du level up kommen möchtest dann schik mir eine fa auf MSP dort heisse ich : vip jolipop schreib mir dann einfach an dann geb ich dir auch einpaar tipps

Hallo, bei mir ist das auch so, aber nur, wenn ich mit Google Chrome online komme, mit Internet Explorer müsste das nicht so sein. (: Ich benutze auch Google Chrome, um Starcoins zu sammeln, und Explorer halt für Filme und zum Chatten. Ein Tipp, falls das ? nirgendswo geht, guck einfach beim Chatten, da ist so ein Smiley: :s? Und den kannst du ja anklicken, dann das "s und den : " wegmachen. Das ! müsste funktionieren. Übrigens lautet mein Name auf MovieStarPlanet "Modefreack11" ( ich entschuldige mich für das "c". Und ich bin 12, wenn es dich irgendwie interessieren sollte. :D Liebe Grüße, Diphtong122.

das ist bei mr z und y als ich google chrome benutzt habe ging alles frei epfehle dir das auch die seite google chrome statt internet explorer heiße auf msp:viki765 freue mich auf ags

ich bin lvl 7 und ich heisse: schweizerin098!und ich bin auch 11!

sry , bei Frage 1 kann ich dir nicht weiterhelfen . Frage 2. ... Mach Artbooks ??? Ich kann dir helfen , wie heißt du auf MSP ?

Gina8 08.04.2013, 18:10

sie hat doch geschriebn wie sie heisst!

0

Was möchtest Du wissen?