2 fragen über Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Trau dich, schreibe ihn an. Die Vorstellung, dass immer Jungen/Männer den ersten Schritt machen müssen, ist veraltet, Frauen können sich auch ruhig mal trauen. Und es kommt auch gut an. Wenn du dabei merkst, dass jemand so denkt, wie du befürchtest, brich den Kontakt wieder ab - dann ist er es nicht wert. Doch ein gesellschaftliches Normdenken ist es meiner Meinung nach nicht. Du möchtest ihn ja vorerst nur kennenlernen, von Sex oder Liebe ist da noch lange keine Rede.
  2. Du beschreibst fast die gleichen Probleme, die viele Jungen/Männer auch haben, wenn sie ein Mädchen/eine Frau anschreiben wollen. Wichtig ist meiner Meinung nach erst einmal, mehr als nur "Hi" zu schreiben. Frage lieber etwas. Was dich an ihm interessiert, wie er zu etwas steht, was ihn neckisch provoziert (?), ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Bin junge!

Ich kann dir garantieren dass 99% der Jungs sich freuen wenn ein Mädchen einen anschreibt, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr deprimierend sein kann wenn das Mädchen nie von sich aus schreibt!

Also trau dich und schreib ihn an.

allerdings solltest du nicht zu oft ihn anschreiben sonst kommt es so als wärst du abhängig von ihm, also so 3 mal in der Woche dann schreibt er dich bestimmt auch mal an!

Worüber du mit ihm schreiben kannst hängt immer von eurer Beziehung zueinander ab, wenn du ihn nicht so gut kennst solltest du dich mal persönlich mit ihm treffen, dann lernst du ihn besser und seine Interessen kennen und kannst darüber schreiben, aber du kannst natürlich auch so fragen, was er heute gemacht hat, was seine hobbies sind, ob er auf ein Mädchen steht, aber erzähl auch Sachen von dir, das macht dich interessant! 

Also viel Glück und schreib mir wenn du fragen hast!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.  wenn dich der Junge liebt , dann freut er sich so mega das er du ihn anschreibst und dann fällt das Reden auch leichter aber falls der Junge desinteressiert wirkt lass es! Er liebt dann echt nicht .. Ich hab da eine schlimme Erfahrung ..
2. schreibt Sachen mit denen ihr euch kennen lernen könnt also zuerst mal die Standarte fragen wmg wg &so und wenn er dann iwas interessantes darauf antwortet dann frag ihn was dazu :)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön mit dem Mädchen zu schreiben, also freut es mich auch, wenn sie schreibt.

Du kannst über alle Themen schreiben und hab keine angst etwas falsches zu schreiben. Es gibt für mich kein falsches Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ka ja du kannst ja auch ma anfangen zu schreiben um deine Interesse an ihm zu zeigen vlt und 2. frag ihn doch einfach was er so für Hobbys hat / was für Interessen hmm gemeinsame Interessen sind gut aber muss auch nicht sein das ihr jetzt alle die selben Interessen habt schreib mit ihm über Kinofilme vlt :o? viel glück noch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Klar kannst du ihn anschreiben ist doch das selbe wie wenn er dich anschreibt...
2. Du kannst über alles mögliche mit ihm schreiben... wenn ihr in der selben klasse seid dann über schule/unterricht/Hausaufgaben ? So alsb"Anfang" und dann kommts ihr ja eh rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ne ich bin mir sicher das es jeden Jungen nervt wenn das Mädchen nie schreibt.

2. Schreib einfach IRGENDWAS ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Antwort erwartest , musst Du Fragen stellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Jungs mögen es wenn sie angeschrieben werden. Aber wenn ein Mädchen einen Jungen anschreibt denkt der Junge meistens ''She Want's The D''. Ist halt so. 

2. Schreib über was du willst. Es kann alles sein. Was du gerade machst, was du tolles morgen machst, was du gestern gemacht hast, deine Hobbys ...etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regex9
27.03.2016, 19:30

Denkst du wirklich so, wenn dich ein Mädchen anschreibt? Ich bin der Meinung, dass jemand, der mit so einer Anfangseinstellung startet, noch nicht reif genug für Beziehungen ist.

0

Was möchtest Du wissen?