2 Fragen über den 1.Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt jede Menge Quellen im Internet. Wir sind nicht dazu da deine Hausaufgaben zu machen, also recherchiere bitte erst mal selber es gibt genug Seiten wo das steht ^^

Kommentar von 12012000
20.01.2016, 19:15

Ich war eben schnuppern für eine Lehrstelle und niemand hat mir was gesagt das wir morgen eine Prüfung haben und ich hab das Thema eben nicht mitbekommen

0

1 Wort zu deiner Frage
Wikipedia

Kommentar von karnikel2000
21.01.2016, 08:45

Ne Schullwissen

0

In Sarajewo (Serbien) wurde der Österreichicher Thronfolger mit seiner Frau erschossen

durch nationalistische gedanken

Kommentar von Hideaway
20.01.2016, 19:19

Donnerwetter, das sind ja durchschlagskräftige Gedanken. Eine Art Gedankenverbrechen, wie sie Orwell in "1984" ausführlicher beschrieb.

0

In Sarajewo kam es zu einem Mord, der längerfristig den ersten Weltkrieg entfachte. Ein Detail, über das du recherchieren könntest. Ein kurzer Blick in den Wikipedia-artikel und schon fertig....

SCFuchs

Was möchtest Du wissen?