2 Fragen!Suppen Gemüse Rezept! Und! Salat Rezept!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann beantworte ich dir noch das Salatrezept, einfach und lecker

Wenn du ein Gemüseeintopfrezept mit Huhn ohne Chemie wissen möchtest, sag Bescheid, allerdings in einer halben Stunde nicht zu schaffen. Arbeitszeit etwa 10 Min. Kochzeit etwa 1 Stunde.

Salat: Salatgurke in Streifen oder Scheiben schneiden.

In eine Schüssel einen Becher Saure Sahne geben, salzen, pfeffern (aus der Mühle), wenn du Lust hast auch 1 - 2 Knoblauchzehen (klein gewürfelt) dazu. Viel, wirklich viel Dill dazu geben und alles verrühren. Gurken unterheben.

Suppengemüse klein schnipseln (Sellerie Stangen und Knolle, Lauch, Karotten, etwas Zwiebel dazu ewt Kartoffel, Erbsen, Bohnen bitte alles frisch) in einem Topf mit etwas Olivenoel anschwitzen mit Brühe (Instant) ablöschen mit etwas Muskat abschmecken 15-20 Minuten köcheln lassen(wenn Du Bohnen reingibst 20 Minuten) nach Lust und Laune noch Suppennudeln oder auch Suppenperlen rein geben und oder mit Schnittlauch und Petersilie bestreuen. Das Gemüse ist nach der Kochzeit genau richtig eben noch nicht verkocht aber schon weich so das Du ne schnelle Gemüsesuppe hast, Du kannst die Suppe auch noch etwas Tomatieren in dem Du 2-3 Teelöffel Tomatenmark rein gibst. Wenn es noch mit Fleisch sein soll dann kann man noch Hackfleisch reinbröseln am Anfang der Kochzeit das kann dann in der Suppe köcheln.

Kartoffeln ca. 10 Min.kochen danach Tiefkühlgemüse dazu und noch 10 Min. kochen.Eine leichte Mehlschwitze dazu je nachdem wie dick du die Suppe möchtest.Kannst sie natürlich auch ohne Einbrenne machen.L.G.

Kritharaki (Nudeln)

Hallo!

Ich habe heute ein Rezept (Salat) bekommen, für das ich Kritharaki (Nudeln) brauche. Kennt jemand diese Sorte? Ich habe sie im örtlichen Marktkauf nicht bekommen. Kann ich die Nudeln ersetzen (z.B. durch kleine Hörnlis) oder haben sie einen ganz anderen Geschmack?? Ich weiß gar nicht genau, was das für ein Produkt ist.

Danke!

...zur Frage

Sollte man beim Abnehmen ganz auf Kartoffeln, Nudeln und Reis verzichten?

Ich esse viel Gemüse und Salat aber ab und zu habe ich eben auch Lust auf Nudeln oder Kartoffeln dazu. Oder denkt ihr, man sollte darauf verzichten wenn man abnehmen möchte? Mein Problem ist...wenn ich nur Gemüse und Salat esse bin ich nie richtig satt

...zur Frage

Wie heißen (Rezept) diese Asiatischen Nudelsuppen, die in Kun Fu Panda zu sehen waren?

Hey Leute!

Wisst ihr vielleicht, wie diese Asiatischen Nudelsuppen Gerichte heißen oder habt ihr vielleicht ein Rezept von diesen Suppen, die richtig geil schmecken? Sowas wie diese Instant Nudelsuppen, nur halt nicht aus der Verpackung sondern zum selber machen. Diese Suppen spielen auch in Kung Fu Panda ne große Rolle, aber ich bekomme sie nicht hin -.-

(Falls jemand von euch jetzt immernoch nicht weiß welche ich meine, dass sind diese Suppen wo 3 mal soviel Suppe in der Schüssel ist als Nudeln :D und die Suppe nicht wie stinknormale Brühe schmeckt, sondern richtig exotisch/asiatisch geil! :D)

Ich danke euch schonmal im voraus!

...zur Frage

Suppe kochen! Hilfe!

Unsere Suppe die wir immer Kochen: In heißes Wasser Gemüsebrühe, dann Nudeln dazu und fertig! Kann ich, während ich das Wasser und die Gemüsebrühe koche, einfach fix ein paar Karotten oder Zwiebeln dazu schneiden (bevor die gekochten Nudeln dazu kommen) ? Oder könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten wie "unsere Suppe" leckerer & besser wird? Weil leider haben wir nur "normale" Gemüse-Sorten etc wie Karotten, Tomaten und Zwiebeln daheim... Also so zu sagen was jeder zu Hause hat wenn er noch nicht Einkaufen war :-)) Danke im Voraus, ich freue mich jetzt schon eure Suppen auszuprobieren! ;-)

...zur Frage

Auflauf mit Kritharaki Nudeln - möglichst kalorienarm?

Hi liebe Leute, ich habe etwas in meinem Vorratsschrank gewühlt und dabei eine Packung Kritharaki (griechische Nudeln) gefunden.

Ich würde die zu gerne zu einem Auflauf machen, aber momentan sind wir alle auf Diät und deshalb weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.. ich bin mir zum Beispiel immer sehr uneinig, wie viel Gramm ich an Nudeln verwenden soll aber auch die passenden Beilagen:

ich dachte mir: natürlich mit Gemüse^^ Zum Verarbeiten hätten wir Zwiebeln, Zucchini, Kohlrabi, Pilze, Brokkoli, (1 Dose) Kidneybohnen und 2 gelbe Paprika.

Hat jemand ein gutes Rezept aus diesen Zutaten für mich, das möglichst kalorienarm/100g ausfällt? Oder sonstige Tipps was ich damit machen könnte?

Ich freue mich über gute Ideen. Lg, P.

...zur Frage

Was kommt in euren Lieblings-Salat?

Suche leckere Salatrezepte, egal, ob mit Obst oder Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?