2 fragen pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu 1)tens das kann dir keiner so beantworten

zu 2)tens die Pille wirkt entweder ab dem 1ten Tag wenn du sie am 1ten Tag deiner Periode einnimmst (nach Einsetzen der Periode hast du 24 Stunden Zeit sie einzunehmen).

Oder nach 7 korrekt eingenommen Pillen (bei der Qlaira wären es 9 - s. Packungsbeilage) wenn du die Pille nicht am 1ten Tag deiner Periode einnimmst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intelligentunso
27.06.2016, 16:04

dankeschön und kann man direkt wenn man die pille dann richtig nimmt auch geschlechtsverkehr haben?

0
27.06.2016, 16:34

weiß nicht dachte die muss erst 1 tag wirken oder sowas um nochmal sicher zu gehen da ich meine tage vor ungefähr einer stunde bekommen habe und jetzt gleich oder eher um 17 uhr die pille nehme bin ich direkt geschützt und kann geschlechtsverkehr haben?

0
27.06.2016, 17:01

hab doch gesagt nur um nochmal sicher zu gehen.....ein ja oder nein hätte gereicht.

0

Hallo intelligentunso

Wenn du die allererste Pille, egal welche, am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen Zeitpunkt dann musst du sie 7 Tage regelmäßig nehmen damit der Schutz beginnt. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage.

Die Blutung kann schwächer oder stärker werden, sie kann auch kürzer oder länger sein oder auch sofort aufhören, das kann man nicht vorhersagen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, die Blutung bricht nicht direkt ab. Sie geht ganz normal zu Ende.

Und ja, die Pille schützt ab dem ersten Tag.

27.06.2016, 15:53

och nöö.. kann man dann auch direkt am ersten tag wo man die pille nimmt geschlechtsverkehr haben?

0

Was möchtest Du wissen?