2. Frage zu das Spiel Minecraft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also den RAM kannst du so erhöhern: 1. Als erstes klickst du unten auf Start. Danach öffnest du deine Systemsteuerung 2. In der Systemsteuerung klickst du nun auf System, danach links auf Erweiterte Systemsteuerung 3. Bei Erweitert unten rechts auf Umgebungsvariablen klicken 4. In der obersten Spalte auf Neu klicken 4.1. Name der Variable ist JAVAOPTIONS 4.2. Wert der Variable: -Xincgc -Xms2048m -Xmx4096m

Xms ist unnötig, da es zum starten benötigt wird. Xmx ist die maximale Zuweißung an Arbeitsspeicher. Ich liste nun die Größen der Arbeitsspeicher auf. Lasst mindestens 1 - 1.5 GB für andere Anwendungen frei! Code:

256M -- 256MB 512M -- 512MB 1024M -- 1GB 1536M -- 1.5GB 2048M -- 2.0GB 2560M -- 2.5GB 3072M -- 3GB 4096M -- 4GB 5120M -- 5GB 6144M -- 6GB 8192M -- 8GB 12288M -- 12GB 16384M -- 16GB

  1. Nun bei Systemvariablen auf Neu klicken 5.1. Name der Variable ist nun Path 5.2. Wert der Variable ist nun der Pfad zu eurem Java, bei Java7 z.B. C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin

Bei Fehlermeldungen die RAM-Zahl beliebig vergeringern

Und jetzt zu deiner 2. Frage:

Vielleicht solltest du als username nicht deinen Minecraft namen nehmen sondern es mal mir deiner email adresse versuchen

kann ich auch einfach `-Xincgc -Xms2048 -Xms2048 machen?,

Und email funktioniert auch nicht.

0

K´Geht jetzt alles, aber kann ich auch über den Magic Launcher minecraft mehr RAM zuweißen?

0
@GromHellScream

Das weiss ich nicht genau aber ich glaube da der magic launcher auch über java läuft dürfte der ram so auch schon erhöht sein!

0
  1. Wenn du kein extrem hochauflösendes Texturepack installiert hast, brauchst du Minecraft keinen extra RAM zuweisen.
  2. Warum geht beim normalen Launcher das Einloggen nicht? Schon mehrmals versucht? Hast du überhaupt einen gekauften (Premium) Account? Was steht denn da, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Erstmal ich hab Sphax Purebd 128x und auch bei standard laggt es, und das einloggen geht überall außer beim Magic Launcher, und Premium habe ich. und stehen tut dann ivalid Username or Password.

0

Was möchtest Du wissen?