2 flugzeuge fliegen im kreis? O.O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in der nähe (0-80 km) von einem flughafen entfernt wohnst, dann brauch du dir keine sorgen machen. kann auch einfach mal eine warteschleife sein. der luftraum wird immer bfahrener.

Wenn es kleine Flugzeuge sind, die lange, schmale Flügel haben sind das Segelflugzeuge. Die müssen, um an Höhe zu gewinnen eng in runden Aufwinden kreisen. Dabei kommt man sich relativ nahe, aber das ist kein Problem.

Ne, die tun dir schon nichts.. Bestimmt nur ein Übungsflug, oder vielleicht fotografieren die die Gegend.. Mach dir keine Sorgen..

Wohnst du in der Nähe eines Flughafens? Dann ist anzunehmen, dass die nur in der Warteschleife hängen weil sie nicht landen dürfen! ;)

Entweder sind es Segelflugzeuge(geräuschlos). Die nutzen die Thermik nämlich, um im Kreis nach oben zu steigen, oder es sind Passagierflugzeuge(dann müsstet du was hören), in der Warteschleife. Letztere müssten allerdings wesentlich weiter auseinander fliegen als Segeflieger.

MfG
Andreas

Was möchtest Du wissen?