2 Filme zusammenfügen bzw. zusammenschneiden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir die DVD, da in deinem Fall Videoschnittprogramme rausgeschmissenes Geld sind, wenn du nicht mal die einfachsten Dinge kannst!

Aber ich will ja nicht so sein: Füg beide Clips in die Timeline hintereinander ein und gib die Timeline auf DVD/BlueRay aus! Vorher musst du natürlich die richtigen Projekteinstellungen auswählen, denn eine DVD und auch eine BlueRay sind an gewisse Formate gebunden. Wenn du's nur als AVI oder MPEG ausgeben willst, dann ist es egal. Aber bei einer DVD musst du als Projektvoreinstellung 720x576 50i einstellen, sonst wirst du's nie drauf bringen.

  1. runterladen is illegal. 2. sony vegas, windows movie maker oder sonstiges, was ist daran so schwer ?

Was möchtest Du wissen?