2 Feunde wollen mit ein Streich machen.Weil ich Ihnen auch einen Streich gemacht habe.In der Nacht wollen die ins Zimmer kommen und mir etwas machen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell doch einen Eimer Wasser auf die angelehnte Tür. Wenn die Tür dann aufgeht, fällt der Eimer runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeltedMint 18.06.2017, 01:41

Naja es ist nun mal Wasser. Man könnte aber auch Kissen auf die Tür legen; das erschreckt auch ziemlich.

0

Ich würde einen Bewegungsmelder weiter unten installieren, der dir ein Signal gibt und dich aufweckt und dann würd ich mit was Geilem am Fenster warten. Es gibt im Baumarkt solche Bewegungsmelder. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warrior1234 18.06.2017, 01:22

Danke aber die machen das noch heute,hahahah

0
Systemoverlord 18.06.2017, 01:23
@Warrior1234

*hehe* Denn würd ich wachbleiben und ihnen auflauern. Alles andere wäre zu viel Act, da du bauen müsstest.

0

Reißnägel hinter der Tür auslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warrior1234 18.06.2017, 01:24

Danke das mach ich jetzt

0

Bewerf sie mit einem Deutschduden.

(Nur Spaß, soll kein hate wegen Sprache sein und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?