2 Festplatten -> eine voll, eine fast leer, aber da geht nix drauf

4 Antworten

kennst du den unterschied zwischen festplatte und partition? in deinem lappi ist wahrscheinlich eine festplatte mit mehreren partitionen C: ist die system-partition, D: ist für deinen daten.

Warum sollte ein Windows intelligent sein? Es ist schließlich Windows :) Das installiert Programme so lange ins Standardverzeichnis bis die Platte voll ist und dann haste Pech.

11

kann ich das nicht irgendwie umstellen?

0

Kannst du normalerweise bei der installation aussuchen wo das hin geht. Sind aber nicht zwei Festplatten sondern nur Partitionen.Und ansonnsten gillt Festplatten nicht zu voll machen sonst wird der Rechner langsam...

11

wenn ich z.b. bei itunes was runterlade??

0
30

Also bei mir gibt es keine Partitionen, nur 3 verschiedene Festplatten.

0

Festplatte mit WIN 7 drauf in anderen Rechner einbauen?

Hallo. Ich habe momentan 2 PCS hier . Bei dem Aktuellen PC ist die Festplatte Komplet voll. Nun ist die frage ob ich die Festplatte aus dem alten pc ( wo win 7 drauf installiert ist ) in den aktuellen pc einbauen kann (auch win 7 drauf ), also NICHT ERSETZTEN . Das ich 2 Festplatten danach in meinem PC habe .

Dankö!!!!

...zur Frage

Sollte ich mir sorgen um meine Festplatte machen?

Hallo ich habe mal heute mit CristalDiskInfo meine Festplatten untersucht und habe dabei entdeckt das meine Seagate Festplatte schon über 66000 Betriebsstunden drauf hat. Die Festplatte habe ich aus meine Windows XP Computer vor 4 Jahren ausgebaut.

Das war eine der ersten 1TB Festplatten auf den Markt und hab sie für fast 200€ gekauft. Mein PC ist mit ihr im Dauerbetrieb und sie scheint auch noch gut zu funktionieren bis auf hin und wieder mal eine Schreib/Lese Fehler. Nun meine Frage.

Sollte ich mir mit der Zeit sorgen machen und meine weitere Frage ist wie viele Stunden ungefähr euere Festplatten haben.

...zur Frage

Besitze 2 Festplatten, aber eine ist voll und die andere komplett leer :/

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar: Ich besitze 2 Festplatten einmal C: und einmal E: Problem ist nur, dass alle Dateien die gespeichert werden auf C: gehen und somit die andere Festplatte kaum benutzt wird.. Ich habe Win 8 und einen relativ neuen PC Ich habe schon mehrmals versucht Dateien auf der anderen Festplatte zu speichern aber es geht einfach nicht -.- Und meine Frage ist, ob ich mein PC so einstellen kann, dass die zweite Festplatte (E:) zur meiner primären werden könnte also, dass dann sofort alles Dateien dort gespeichert werden könnten?

Ich bedanke mich schon mal im voraus!! :-)

...zur Frage

Festplatte mit Virus formatieren?

Hi Leute. Ich hab einen PC, in dem 3 Festplatten, voll mit Viren sind, er lässt sich deswegen nicht mehr starten und jetzt würde ich gerne die Festplatten einfach formatieren, es sind außer dem Betriebssystem keine Daten drauf. Jetzt meine Frage: Kann ich die 3 Festplatten einfach in meinen anderen PC einbauen (S-ATA) und dann starten und formatieren? oder kommen dann die ganzen Viren auf meinen PC? Danke im Voraus

...zur Frage

Gaming von externer usb festplatte?

Kann man Steam-Spiele auf einer externen hdd installieren(mein Laptop-Speicher ist voll), und sind diese Festplatten auch schnell genug, denn wenn sie mit usb 3.0 laufen und mit SuperSpeed gekennzeichnet sind sollten sie ja mit 5.0 gbps laufen, was ja fast so schnell ist, wie eine normale Festplatte.

...zur Frage

Gesplittete Festplatte zusammenffügen ohne etwas zu löschen!

Als ich meinen Computer bekommen habe, wurde er direkt von einem Computerexperten bearbeitet. Dabei hat er ziemlich viel verändert, was mir als 'normalem nutzer nicht so gefallen hat. Fakt ist er hat unter anderem meine Festplatte gesplittet. Nun ist aber die eine Hälfte voll und die andere noch halb leer. Wie kann ich die Festplatten jetzt zusammenfügen, ohne etwas von der halb leeren Festplatte löschen zu müssen ? (Windows 7 PC)

Danke im Voraus für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?