2 Festplatten aber nur 1 wird benutzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht angiebst wo es gespeichert werden soll, landet es immer auf C: Du mußt einfach den Pfad ändern wo es gespeichert werden soll.

ja das ist ja klar, dass das auf der C gespeichert wird, ist ja auch die Hauptfestplatte. Normalerweise kannst du ja beim downloaden den Speicherort selbst festlegen, dann also einfach die zweite Festplatte auswählen

6

Aber das komische ist doch warum die Festplatte C: meine Hauptfestplatte hat mit luschigen 20 GB ?!

0
18
@valdet123

ja is bei meiner Schwester ihren Laptop auch so, die ist ja nur für das Betriebssystem ausgelegt. Soviel ich weiß, wird automatisch auf die 2. Festplatte gespeichert sobald die 1. voll ist

0

Meine Festplatte bzw. Datenträger wird als CD-Laufwerk erkannt?