2 Festplatte wie erkennen welche älter ist (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst Du am DOM (Date of Manufacturing) erkennen. Links die ist von 2012, rechts von 2015.

Wenn man logisch kombiniert, muss die linke Platte aus dem Dell sein, den wenn sie von 2015 wäre, könnte sie nicht vor zwei Jahren ausgebaut worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf beiden steht "DOM: ...." drauf. DOM ist das Herstellungsdatum (bzw. der Herstellumgsmonat).

=> Die linke ist älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche platte welchem laptop gehört kann ich dir nicht sagen ich wüsste nicht woran man das erknnen sollte aber die linke ist von 2012 und die rechte von 2015....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
05.08.2016, 11:11

Aber man könnte es schlussfolgern. Eine in 2015 gefertigte Festplatte kann nicht vor zwei Jahren (2014) ausgebaut worden sein.

0
Kommentar von Grepolis66
05.08.2016, 17:54

Lol stimmt.... Okey da hast du recht xD

0

Die links ist von 2012, die rechts ist von 2015. In welchem Laptop die jeweilige war kann man leider nicht bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
05.08.2016, 11:09

Aber man könnte es schlussfolgern. Eine in 2015 gefertigte Festplatte kann nicht vor zwei Jahren (2014) ausgebaut worden sein.

0

Die Samsung ist älter welcher Laptop geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djstini
05.08.2016, 09:41

Ne nicht älter neuer sry

0
Kommentar von LemyDanger57
05.08.2016, 11:10

Auf beiden steht Samsung drauf!

0

Was möchtest Du wissen?