2. Festplatte verschwindet auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo WernerL345,

Überprüfe ob die Platte fest angeschlossen ist und kontrollieren dann, ob das dann wieder passieren wird. Welche Marke ist die HDD? Du könntest sie auch mit einem Diagnosetool testen, um festzustellen, ob alles damit in Ordnung ist. Hier findest du eine Liste mit Tools die du dafür benutzen könntest: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Poste dann die Ergebnissen hier.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht irgendetwas mit dem Sata Kabel?

Oder dein Bios hatte ein Problem.

Funktioniert jetzt alles einwandfrei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WernerL345
29.12.2015, 15:59

Am Sata Kabel kann es ja kaum liegen, sonst würde es ja nach dem Neustart nicht sofort wieder funktionieren. Falls es am Bios liegt, was habe ich da zu tun?

0

Welches Betriebssystem hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WernerL345
29.12.2015, 16:21

Windows 7 64bit

0
Kommentar von rofelcoppter
29.12.2015, 21:06

hat die Festplatte eine partition?

0

Was möchtest Du wissen?