2. Festplatte benutzen?

5 Antworten

Beim installieren einfach den Buchstaben der 2ten Platte eingeben.

Wenn du umziehen willst, sprich bereits installierte Spiele rüberschieben willst geht das meist nur, wenn du nach dem kopieren/verschieben der Spieldateien (Achtung, auch die versteckten Dateien mitverschieben) den laufwerksbuchstaben der 2. Platte mit dem der 1. Platte tauschst. Das machst du in der Datenträgerverwaltung. Blöderweise musst du dann aber zuerst den der ersten platte vorübergehend ändern (zb Buchtsabe X) dass du bei der 2ten Platte den überhaupt auswählen kannst. Da er ja sonst schon belegt ist und nicht angezeigt wird. Danach kannst ja den buchstabn X wieder ändern. lg

Hey, nunja beim installieren eines Programmes oder Spieles kannst du normalerweise auswählen wo es installiert werden soll. Die Externe Festplatte wird dann wie ein USB Stick angezeigt der aber viel mehr Speicher hat.

Mehr und ausführlicher zu dem Thema.

http://knowledge.seagate.com/articles/de/FAQ/206419de

Mfg,

Emerald

Hallo!

Als erstes musst du deine Festplatte Partitionieren in der Datenträgerverwaltung.

Danach musst du deinen Zukünftigen Programmen immer den richtigen Laufwerksbuchstaben zuordnen. :)

Lg. Victor. 

Was möchtest Du wissen?