2 Fernbeziehungen gleichzeitig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es natürlich wenn du es beiden sagst... Allerdings trauwn sich das nur wenige... Wie wärs wenn du mit dem den du weniger liebst Schluss machst? Dann hast du ja noch den anderen. Viel glück und ich hoffe du kriegst das hin 😘😘

9

Danke. Aber ich sagte ihm, dass ich ihn nicht verlieren will und dann mache ich Schluss :(

1

Es wird der Tag kommen an dem du dir denkst: "Was war damals los mit mir, Fernbeziehungen klappen eh nicht" Und das kann ich dir aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Such dir lieber nen Typen mit dem du dich auch regelmäßig treffen kannst, körperlicher Kontakt ist eine wichtiger Punkt für eine Beziehung und ein toller Weg wie du dem anderen deine Zuneigung zeigen kannst. Es is doch sowieso besser wenn du auch mal was mit deinem Freund unternehmen kannst (Kino, Eisessen, etc) anstatt nur mit ihm zu schreiben/telephonieren.

Komm bitte einfach auf den Leben klar. Jede Frage von dir geht um irgendwelche "beziehungsprobleme" mit Menschen die du nicht kennst. Du bist anscheinend unreif und dumm und hast keine Ahnung, was eine Beziehung überhaupt ist, also lass es doch einfach ganz bleiben.

Ich liebe ihn aber was soll ich nur machen?

Also,

Ich bin in ihn verliebt, habe es ihm gesagt und er hat mir einen Korb gegeben😔. Alle sagen wir passen zusammen und so, aber was bringt's? Ich habe eine 'Freundin', die auch in ihn verliebt ist. Soll ich es ihm nochmal persönlich sagen? (Habs ihm nur über Whatsapp gesagt)Meine Freundin ist so, sie ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt und wenn wir irgendwie zusammen kommen, wird sie heulen vor Wut...

Ich beschreibt ihn mal ein bisschen:

Braune Haare, Braune Augen, Total süß und nett aber gleichzeitig irgendwie auch cool und lässig. Man kann ihm alles anvertrauen und er erzählt es keinem.

Und ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was ist das? Komischer "Kratzer" seit heute morgen?

Habe das seit heute morgen am Arm wollte zum Arzt gehen weil das echt juckt und weh tut gleichzeitig aber da müsste ich ein paar Stunden sitzen und weiß nicht ob ich dran kommen würde (habe angerufen und genau das würde mir gesagt) weiß jemand was das ist? Bin gegen nichts allergisch!

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder Fernbeziehung eingehen?

Hey, also nur zur "Vorinformation" ich bin 15 jahre alt. Ich schreibe seit über einem Monat mit einem Jungen (17), den ich übers Internet kennen gelernt habe (er wohnt 3 Stunden entfernt von mir). Wir haben uns prima verstanden alles war super und ja, wie es kommen musste hat er sich in mich verliebt (zumindest behauptet er das ob es stimmt weiß ich selber nicht). Und durch das viele Komplimente machen und vorschwärmen bin ich mir nicht so sicher ob ich nicht auch dabei bin mich in ihn zu verlieben. Sollten (!) wir zusammen kommen wäre das ganze eine Fernbeziehung und ich persönlcih glaube nicht das so etwas klappt. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Jetzt hat er es auch verstanden, dass ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich Gefühle für ihn habe bzw. dass ich keine Fernbeziehun will und ist erstmal die letzten 3 Tage nicht online gewesen und hat eben nicht geschrieben. Ich habe mir wirklich angefangen Sorgen zu machen und jaa. Ich denke, dass ich auch Gefühle für ihn habe. Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. Wie schon gesagt bin ich nicht grade der größte Fan von Fernbeziehungen. Soll ich jetzt den Kontakt einfach abbrechen nur um zu vermeiden, dass ich noch mehr Gefühle für ihn bekomme? Eigentlich will ich den Kontakt ja nicht abbrechen aber ich denke auch nicht das sich eine Fernbeziehung lohnen würde. Was soll ich tun habt ihr Tipps oder Ideen? :/

...zur Frage

Gehen Fernbeziehungen auf Dauer gut?

Ich bin gearde so niedergeschlagen.

Ich wollte meine Beziehung nicht weiter aufrechterhalten, weil ich nach München gezogen bin, um meinen Master dort zu machen und er wohnt in Düsseldorf, seinen Master hat er fertig und jetzt arbeitet er da für ein Jahr. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Entfernung nicht aushalte und es für mich keinen Sinn macht, wenn wir unglücklich sind, weil wir uns so Selten sehen. Das Thema hatten wir seit Oktober und er hat immer gekämpft, meinte, dass er auch für mich umziehen würde oder auch trotzdem immer her kommen will. Und wir nach meinem Master auch wieder zusammen ziehen können. Ich habe mich immer so dagegen gewährt und er hat immer alles gegeben (wir haben schonmal über Hochzeit und Kinder geredet, aber auch da war ich da gegen und immer abweisen zu ihm). Jetzt kam wieder eine super Diskussion auf, und er meinte dass er es jetzt akzeptierte und es sein lassen will mit uns.

Ich weiß dass ich ihm dass immer so vermittelte habe. Aber es tut so weh dass er jetzt auch nicht mehr an uns glaubt und es definit vorbei ist und er mich in Ruhe lässt. Das will ich auch nicht. Ich fühle mich so schlecht und auch weil ich weiß, dass es ihm immer so schlecht geht, wenn ich ihm immer gesagt habe dass ich nicht glaube dass das bei uns für immer hält.

Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt damit umgehen kann? Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe ihm so lange gesagt das es nicht auf Dauer klappt und jetzt, wo er nach knapp 4 Monaten ständigen Kämpfens kapituliert. Das Tut mir einfach so leid, weil ich wusste wie er leider und jetzt Tuts mir unfassbar weh.

...zur Frage

Ich erwarte 2 DHL-Sendungen - kommen beide zusammen an?

Hallo miteinander!

Ich erwarte für HEUTE zwei DHL-Pakete, die für mich sind.. ich würde sie gerne zusammen erhalten und nicht für beide warten - gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass beide tatsächlich zusammen an mich zugestellt werden? D.h. beide gleichzeitig zusammmen und nicht beispielsweise das eine heute morgen und das andere heute nachmittags.

Oder könnte man das irgendwie arrangieren?

Lg erstmal und vielen Dank!

...zur Frage

Bin bei Schwarm heute Zuhause?

Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich heute zu ihm kommen kann. Er hat mich schon gefragt ob wir zusammen sein wollen, schreibt ich liebe dich zu mir und hat auch gesagt das wir Morgen kuscheln werden. Nun zu meinen Fragen: Wird da mehr werden als nur Kuscheln und wie merke ich das er mich küssen will? Seine Eltern sind Zuhause, wie begrüße ich sie? Wie mach ich ihm Anzeichen das ich geküsst werden möchte? Er will das wir in seinem Pool Baden gehen^^ Danke euch schonmal c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?