2 Fernbedienungen für 1 Fernsehen, gehen dann beide?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dem Fernseher als Empfänger ist es doch total egal, woher das Signal zum Schalten kommt. Deshalb kannst du auch beliebig viele Signalsender einsetzen.

Für meinen Satreceiver habe ich auch 2 Fernbedienungen.1Original im Austausch weil die alte defekt war und eine Ersatzbedienung von anderen Hersteller.Bis auf das Aussehen und Anordnung der Tasten funktioniert der Ersatz vollkommen Problemlos,zu 100 %,Keine Einschränkungen.Alle Funktionen sind verfügbar.

Ja dann funktionieren beide. Habe ich immer meine Eltern geärgert die einen Fernseher mit der gleichen Fernbedienung hatten. ;)

Es funktionieren dann beide. Ferrner kannst du auch eine Orginalersatzfernbedienung kaufen die preiswerte wie eine Orginale hat aber alle Funktionen der Orginalen,

Oder du besorgst dir im Fachhandel eine Universalfernbedienung, mit der du alles schalten kannst.

In der Regel schon, sofern es das passende Model bzw die passende Fernbedienung ist.

Nein !

Nur eine wird dann funktionieren :D

Natürlich muss die andere ( die Kaputte ) dafür tot sein . ^^

michaneu 10.12.2011, 03:09

???Woher stammt denn diese Logik? Schreibt auch nur ein Stift, weil ich nur einen Notizblock habe?

0

Was möchtest Du wissen?