Was kann ich gegen Fernseher-Krisseln bei ARD tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verstärker zwischen Fernseher und Antenne schalten. Sind nicht teuer und verstärken enorm die Antennenleistung.

Das ist ja mal eine interessante Schreibweise des Wortes "tun".

ich tue

du tust

er, sie, es tut

wir tun

ihr tut

sie tun

Ein h gibt es nirgends im Wort tun. Ein e nur in der ersten Person Einzahl.

Ja, von der Krise bleibt heutzutage niemand verschont. Da bleibt nur eins: aussitzen.

Oder vielleicht mal das Kabel wechseln.

Metz Fernseher kein bild kein ton?

Hallo, ich habe ein metz röhrenfernseher. Als ich ihn anmachen wollte kam weder ton noch bild. Wenn ich ins Menü reingehe fu funktioniert er. Was ist das Problem?

...zur Frage

Fernseher bildschirm schwart aber ton ist da

Also bei meinem lcd- flachbildschirm ist kein bild da, aber der ton läuft. kabel habe ich alle überprüft. was kann das sein ? wenn ich die lautstärke verändere kommt KEINE leiste, also auch hier ein schwarzer bildschirm.

...zur Frage

Bildschirmübertragung von Pc auf Fernseher mit Ton?

Hallo. Ich suche zurzeit ein Programm bzw. eine App die für windows 10 downloadbar ist und mit der man eine Bildschirmübertragung MIT TON (also wie screen mirroring) auf den Fernseher machen kann. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich gta 5 auf dem Gaminglaptop SPIELE, aber beim Spielen auf den Fernseher sehe. Gibt es da etwas oder habt ihr eine Idee wie das funktioniert? Danke im voraus. MIT TON, darum geht es mir.

...zur Frage

Fernseher rauscht, hat keinen Ton und keine Farbe. Was ist die Ursache?

Mein Fernseher, noch ein Röhrenfernseher und gut 10 Jahre alt, rauscht und hat kein wirkliches Farbbild mehr. Zudem ist das Bild unschön, es hat dieses schwarzweiße Pünktchen über dem Bild. Ton ist auch keiner mehr vorhanden

Ich habe versucht es hinten am Kabel zu berichtigen. aber das half nicht wirklich.

...zur Frage

Fernseher Sony Bravia nem-40we665...ARD kein Bild aber Ton?

Neuer Fernseher .....digitale Sender ... dvb-c wurden alle installiert und anschließend geordnet ....seit gestern hat ARD nur noch Ton und kein Bild mehr...???? Was könnte passiert sein ? Was kann ich tun ??

...zur Frage

Hilfe Flachbildschirm Fernseher schon nach 3 jahren kaputt?

HI, ich hab mir vor drei jahren einen flachbildschirm fernseher gekauft von LG ( ob plasma oder lcd weiss icht nicht?), wenn ich den fernseher aufdrehe ist das bild mal schwarz (ton normal) dann fangt es an zu flackern in allen möglichen farben und nach einer halben stunde rumgeflackere- läuft er ganz normal, meine frage was kann denn da schon nach drei jahren kaputt sein? gibts die möglichkeit den fernseher reparieren zu lassen, oder sollt ich mir gleich nen neuen kaufen? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?