2. FB-Schlüssel Auto BMW 120i ohne Funktion?

1 Antwort

Probiere doch erstmal den Schlüssel neu anzulernen ! , Wie es geht sollte eigentlich im Handbuch stehen .

Es kommt bei BMW nach meiner Erfahrung doch recht häufig vor das der 2t Schlüssel seine Kennung verliert .

Gruß Flori

1

vielen dank für die antwort =) .. 

eine anleitung zum anlernen habe ich schon gefunden. ich hoffe es funktioniert danach wieder und wenn nicht hoffe ich, dass der händler mir den schlüssel ersetzen wird.

0

Schlüssel im bmw 3er vergessen und über Nacht stehen gelassen, muss ich Probleme mit der Batterie befürchten?

Hallo,

hab heute morgen meinen Schlüssel nicht finden können und hab dann den von meiner Mum für das Auto genommen. Als ich eingestiegen bin kam die Meldung, dass die Batterie der Fernbedienung gewechselt werden muss. Hab meine Mutter gefragt und sie meinte ihr Schlüssel sei sehr alt und deshalb kommt die Meldung immer wenn mit ihrem das Auto aufgeschlossen wird. Hab meinen eigenen dann halt im Fahrzeug entdeckt. Mache mir jetzt aber nen Kopf dass das eher damit zusammenhängen kann, dass ich das Auto nicht abgeschlossen hab und der Schlüssel über Nacht im Fahrzeug war. Fährt ein Auto überhaupt noch wenn die Batterie leer ist oder hat meins sich grad beim Start wieder aufgeladen ?

...zur Frage

BMW Batterie?

Hallo bei meinem BMW 525D habe ich Probleme mit der Batterie, Die ist ok, aber die entleert sich, der Ladestrom von der Lichtmaschine auch ok, was mir aufgefallen ist, ist folgendes, wenn ich das Auto ausmache, zu Hause , an der Ampel e.t.c. und den Schlüssel abziehe Tür auf zu mache dann höre ich im Armaturenbrett ein ständiges surren, was ist das, könnte das das Problem sein, vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches gehabt, wäre für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Auto leasen mit 1000€ Netto?

Ich kriege derzeit 1000€ Netto, wohne zu Hause, hab also nach abzug von essen/trinken usw. noch ca. 800€ , kann ich mir damit ein Auto leasen? Soll ein neuer BMW 120i werden

...zur Frage

Was ist das für ein Autoschlüssel?

Hey Leute ich habe unter dem Sitz meines Auto ein Schlüssel gefunden. Aber weiß nicht wofür der jetzt sein soll.

Beschreibung: besteht aus Plastik ist nicht wie ein gewöhnlicher Schlüssel. Unten das Bmw logo und über dem Logo On Off Knöpfe. Danke im voraus für alle Antworten. Lg Ec

...zur Frage

Batterie vom Auto Teil der Gewährleistung?

Hallo, die Batterie eines Gebrauchtwagens, der vor 3 Tagen gekauft wurde ist bereits leer, obwohl er gerade erst den TÜV bekommen hat. D.H. Der Motor springt nicht an, die Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig (beide Türen schließen erst nach ung. 10 Versuchen) und das Radio spinnt (springt an obwohl kein Schlüssel steckt). Liegt das Problem wirklich an der Batterie und wenn ja, muss der Gebrauchtwagenverkäufer sich als Teil der gesetzl. Gewährleistung darum kümmern? Danke

...zur Frage

Falschen Zweitschlüssel fürs Auto bekommen, wer muss Nachmachung bezahlen?

Hallo!

Ich habe letzte Woche bei einem ausländischen Händler ein Auto gekauft. Dafür habe ich 2 Schlüssel bekommen. Im Kaufvertrag wurden auch 2 Schlüssel vermerkt. Jetzt habe ich gemerkt, dass der 2. Schlüssel garnicht passt. Daraufhin habe ich angerufen, aber der Händler hat den 2. Schlüssel nicht gefunden und meinte ein neuer 2. würde 28€ kosten.

Eigentlich muss doch der Händler für den 2. Schlüssel aufkommen, da ja im Kaufvertrag 2 Schlüssel stehen, oder?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

LG Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?