2 Familienhaus? Wie habe ich mir das Vorzustellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sit ein Haus mit einem gemeinsamen Treppenhaus und jeder hat seine Wohnungstür ... genauso als ob da 10 Wohnungen wären ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt 1 Hauseingangstür und eine Treppe nach oben, jedem gehört 1 Etage. Ähnlich einem Mehrfamilienhaus, wo in verschiedenen Etagen mehrere Wohnungen sind, da läuft ja auch keiner beim anderen durch das Wohnzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird einen Hausflur geben, wo ihr in eure Wohnung gelangen könnt.....dazu müßt ihr nicht durch die Wohnung der anderen Leute....-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerhart
07.03.2014, 15:58

... und eine Strickleiter ins Obergeschoss.

0

Ich frage mich, wie du bei deinem Wissensstand über dieses Haus jetzt schon davon ausgehen kannst, dass du dort vermutlich einziehen wirst! Du hast weder das Haus noch einen Plan davon gesehen. Kennst die Anordnung der Zimmer nicht, auch nicht den Zustand des Hauses...

Das ist, als würdest du von einer bevorstehenden Hochzeit reden, bloß weil du dich bei einer Partnervermittlung registriert hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eingang muss ja nicht gleich der Eingang der anderen Wohnung sein. Man kann ja Wände ziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Schüler würde ich mich auf Deine Eltern verlassen, die wissen schon was und wie sie es tun! In der Zwischenzeit kann ich Dir empfehlen besser Deutsch zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ein öffentliches Treppenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?