2-faches Vergehen im Straßenverkehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Fotos um den Weg und die Zeit zwischen beiden zu dokumentieren. Denn ansonsten könnte ein Foto im (Still-) Stand aufgenommen sein, z.B. weil man aufgrund von Rückstau bereits jenseits der Haltelinie stand, als es gelb/rot/dunkelrot wurde.

Aufgruund der beiden Fotos kann berechnet werden, wann & wie schnell man beim Rot-Vergehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rabatt hihihi ne den gibt es nicht. Geschwindigkeitsüberschreitungen von 15 km/h innerorts ist ne Ordnungswidrigkeit glaub 25 Euro. Fahren über rot bin ich nicht sicher glaube da gibt es schon nen Fahrverbot..

Wenn ich aber lese das du nicht einmal weißt ob die Ampel rot oder grün war muss ich schon zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst nicht ob es Rot war?...:-o... Gut möglich, dass du zwei mal geblitzt würdest...es gibt auch Blitzer, die Fahrer blitzen, die zu spät in die Kreuzung einfahre. Hoffentlich bist du schon aus deiner Probezeit... Manchmal geht sowas in der Bürokratie unter...ich drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?