2 externe Monitore mit AMD Radeon HD 7979m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja kommt drauf an, ob dein Laptop genügend Anschlüsse hat. Meiner hat bspw 1 HDMi und 1 VGA. Habe an den VGA nen Adapter VGA->HDMI drangebaut und es ging (nur halt auf dem ohne Ton).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMegaBio
18.11.2016, 11:49

Hab leider nur einen HDMI-Anschluss deswegen ja die Dockingstation. :/

0

Die Grafikkarte kann mehere Monitore aber wenn kein weiterer Anschluss nach aussen geführt worden ist, dann geht es nicht.

Sonst gibt es halt noch die Möglichkeit einen USB<>HDMI-Adapter zu verwenden zB.:
http://www.ebay.de/itm/like/152226995016?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

https://www.amazon.de/Display-Adapter-1920x1080p-Externe-Grafikkarte/dp/B009NEILD2?th=1

Man muss aber darauf achten, dass der für einen PC ist, denn manche sind nur für Tablett oder Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?