2 Euro paysafe wäre mega lieb?

1 Antwort

Du bekommst hier nix geschenkt.

Kann man eine paysafe card für 60 euro kaufen?

...zur Frage

Paysafe Card Frage! Bleibt der Rest drauf?

ich habe eine Frage

Wenn ich jetzt eine Paysafe card hole im Wert von 10 Euro, aber ich damit nur 5 Euro bezahlen will bleibt der rest denn da drauf oder ist der auch weg?

...zur Frage

Paysafe card, wie läuft die bezahlung ab? 60 euro Kaufpreis wie bezahlen?

Hallo! meine kleine Kusine hat demnächst geburtstag und sie wünscht sich eine kostenpflichtige Mitgleidschaft bei so einem online spiel.. Man kann dort mit paysafe bezahlen, was für mich die einzige mögliche Bezahlung wäre..

Jedoch kostet es 59,95 euro, und paysafe cards gibt es ja nur 10,15,25,30,50,100 oder? ich habe ausprobiert bei der Homepage auf bezahlen zu klicken und dann stand da ich sollte den 16 stelligen code der auf der card steht eingeben.

dies hat mich verunsichert weil ich dachte zunächst ich könnte einfach eine 50 euro und eine 10 euro karte kaufen, sie auf mein konto laden und dann so bezahlen, aber anscheinden muss ich gleich direkt von der karte bezahlen oder wie?

Ich will auf keinen fall eine 100 euro karte kaufen, gibt es da nicht noch eine andere möglichkeit? auf der website stand irgendwas, dass man bis zu 3 cards für eine bezahlung einlösen kann sofern diese nur bis 30 euro kostet, also schätze ich mein fall ist hoffnungslos?

gruß & schönes Wochendende

...zur Frage

Welche zahluhnsgrössen hat paysafe?

Moin,kann man sich mit 5€ halt eine 5€ paysafe card kaufen wäre nett wenn jemand alle summen auflisten könnte.
Danke im vorraus

...zur Frage

Wie läuft das bei einer PaysafeCard ab, wenn weniger Guthaben als vorhanden benutzt wird?

Wenn ich mir mit einer 15 Euro paysafe Karte ein ein spiel für 14 Euro kaufe, kann ich dann diesen Codes erneut für einen ein euro kauf verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?