2 Euro münze mit 2 Köpfen

...komplette Frage anzeigen Die beiden Seiten der (2 Euro) Münze - (Geld, Finanzen, Urlaub)

8 Antworten

Ich glaube das sind Münzen von der Sowjetunion oder Thailand.Es handelt sich aber eindeutig nicht um 2 Euro Münzen

rango9 11.10.2012, 11:21

Ich glaube das sind Münzen von der Sowjetunion

Nein

0
Olivia1 11.10.2012, 11:24
@rango9

Doch schau mal auf Wiki Sowjetunion,dort ist ein Rubel von damals,hat schon Ähnlichkeit. Die Schrift sieht aber Eher eher Asiatisch aus.

0
rango9 11.10.2012, 11:25
@Olivia1

Ähnlichkeit hat das Ding ja auch zum Euro. Trotzdem ist es keiner.

Und ebenso wenig ist es auch ein Rubel ;)

Ich sag es ja nur, weil ich es mit Sicherheit weiss

0
peterprunken 11.10.2012, 11:27
@rango9

Hallo Olivia, schau meine Antwort an, dann weißt auch du genau, was es ist.

0

Es gibt Münzen aus Thailand, mit der gleichen Größe und Farbgebung. Ist da nur ein paar Cent wert und sieht man öfters in Europa. Wird einem gerne untergejubelt

peterprunken 11.10.2012, 11:25

Um ganz genau zu sein: 0,252854 Euro

0

ist doch nur 1 kopf und ein gebäude/grab/ruine / was weiss ich?

ich denk 2x Kopf?

Was möchtest Du wissen?