2 Euro Münze echt oder Fälschung?

Habe davor schon die Frage gestellt ist diese sondermünze echt?  - (Geld, Münze)

3 Antworten

Wo ist das eine 2€-Münze?

Ich würde die nicht annehmen.

Steht ja nichtmal ein Geldwert drauf.

Das hast du sicher aus Onkel Dagoberts Geldspeicher geklaut^^.

1

Auf der anderen Seite sieht es aus wie eine ganz normale 2€ Münze

0
35
@Unitato595

Achso.

Das hast du nicht gezeigt^^.

Dachte echt, dass das so Donald-Geld o.ä. wäre :-D.

Keine Ahnung, ob die dann echt ist^^.

0

Scheint eine sondermünze zu sein.

die bank kann dir Auskunft geben

Diese Prägung habe ich schon mal gesehen aber was soll den diese Farbe.

14

Sieht aus wie die Griechisxhe Fahne

0
27

Oder hat da jemand ein Sticker draufgeklebt?

0
1

Das Motiv hab ich auch schon gesehen bedeutet irgendwie 10 Jahre wirtschafts und Währungsunion
Es ist auch kein Sticker :/

0
1

Nee die sind auch nicht angemalt aus sondern als ob sie schon so hergestellt worden ist

0

Goldene 2 euro Münze

hallo, ich wollte mal fragen ob jmd. von euch schon mal von einer goldenen 2 euro münze gehört hat. Sie ist aus spanien. Ich kenne mich nicht so gut mit münzen aus deshalb wollte ich fragen ob jmd. den wert kennt. da es vielleicht auch um eine Fälschung handelt wollte ich noch wissen wie man die enttarnt danke :D ps. fotos liegen bei von vorder und rückseite

...zur Frage

3-Euro Münze Slovenien

ich habe bei mir eine 3-Euro Münze aus Slovenien gefunden was könnte diese Wert sein und ist das vielleicht nur ein Scherz oder ne Fälschung ??

...zur Frage

Wie viel ist diese 10 DM Münze wert?

Wie viel ist Diese deutsche Mark Münze wert? Als kleiner Buchstabe ist ein F zu sehen.

Kann man diese Münze bei der Bank umtauschen?

...zur Frage

Wird die 5 Euro Münze zu einem gängigen Zahlungsmittel?

Seit dem 18. april gibt es ja die 5 euro münze. wird aus ihr genauso eine münze wie bei der 1 euro münze etc? oder ist die nur limitiert also gibt es nur eine bestimmte anzahl und mehr nicht?

...zur Frage

Ist diese Münze 2 euro echt?

Habe ich gerade in meiner Kasse gefunden.. Ist die echt ?

...zur Frage

eBay Münze verkauft - Verkäufer sagt, sie ist gefälscht & er will Geld wieder haben?

Hallo,

ich habe bei eBay eine Münze eingestellt (Johann Casimir 1649) und ein Käufer hat mir ein Angebot gemacht, solange kein anderer bietet, die Münze für 400 Euro zu kaufen. Dann habe ich das Angebot rausgenommen & mit ihm weiter per E-Mail geschrieben. Er hat mir die 400 Euro überwiesen & ich habe sofort die Münze verschickt. Nun kam heute eijne E-Mail von dem Käufer & er sagt, die Münze sei eine schlechte moderne Fälschung & er will nun sein Geld wieder haben, sonst leitet er juristische Schritte gegen mich ein.

Was soll ich jetzt tun?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?