2-er Split Trainingsplan Meinungen/ Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Ist ganz gut,evtl ist das Volumen etwas zu hoch...

Teste es einfach, viel wichtiger ist der Kalorienüberschuss, genügend Eiweiß und ausreichend Regeneration.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training

An sich ist der Plan gut, da gibt es nicht wirklich viel daran auszusetzen.

Ich persönlich würde aber lieber anstatt Beinpresse, Kniebeugen machen.

Aber sonst passt es.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Jahre im Training / 90 kg auf 182 cm

Danke✌🏼. Probiere grade mein Gewicht zu halten und da ich bisher in nem rotz Gym bin wo man mir das nicht zeigt mache ich das 🤷🏻‍♂️.

0
@Gavintut882

Alles klar. Ja, warte mit den Kniebeugen, bis Dir jemand der sich auskennt es Dir zeigt. Ansonsten ist das Verletzungsrisiko zu hoch.

0
@Luca211299

Deswegen ✌🏼. Danke! Kann ich Sie eventuell für sonstiges privat kontaktieren?

0
@Gavintut882

Klar, immer her mit den Fragen. :-) Und wir könnten gerne beim Du bleiben. :D

0

Länger als ne Stunde sollte dein Training nicht gehen

1 1/2 Stunden bin ich so oder so immer im Fitnessstudio🤷🏻‍♂️.

Das ist auch so die Grenze laut vielen

0

Was möchtest Du wissen?