2 er Gruppe Frauen in Bars. Wie sollte man sie ansprechen, oder doch besser sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey granufink,
es ist ganz und gar nicht komisch, wenn du auf einer 2er Gruppe zu gehst und eine der Damen ansprichst, denn Mut kann auch attraktiv sein. Du solltest dir allerdings einen Spruch überlegen, der eine Einleitung zu einem längern Gespräch ist.
Also kein ''Wie geht es den Damen denn heute?!?'' Dann sagen sie gut und das warst :D

Wer wagt, gewinnt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
19.07.2016, 11:04

ja aber genau DAS ist das problem, da hab ich immer die befürchtung, egal was ich jetzt sagen würde es würde komisch aussehen. ein darf ich mich zu euch setzen wirkt auch komisch oder? aber WAS wirkt da schon nicht komisch? das machts u.a. so schwer

0

2er Gruppen sind eigentlich ideal um ins Spiel zu kommen^^. Besser als wenn sie alleine sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?