2-er gang beim mofa geht nicht rein

1 Antwort

Hast Du mal versucht, ob eine Nachjustierung des Schaltzuges ( sofern zuggesteuert ) hilft. Bei Fusshebelschaltung müsste es in der Regel auch eine Justierschraube geben.

Hercules Mofa mit Schaltung oder Automatik?

Hi, hab jetzt meine Prüfbescheinigung hinter mir und möchte mir jetzt ein altes Mofa kaufen. Entweder Hercules Prima 5S oder Hercules Prima 2S... Ich find Schalten beim Mofa einerseits cool, aber irgendwie unnötig. Bin beides schon gefahren und fand automatik etwas angenehmer. Weiß aber nicht, ob das auf Dauer langweilig wird. Sind Schaltmofas anfälliger für Reperaturen als Automatik Mofas? Oder umgekehrt? Oder gleich? 😂 Vielleicht weiß ja jemand was. 😄

MFG Laurenz

...zur Frage

Welche Zündkerze in ein Hercules Prima 4 Automatik Mofa??

Ich habe die starke vermutung das bei mir eine falsch zündkerze verbaut ist welche sollte dort denn rein?

...zur Frage

Mofa springt nicht an (hercules prima 5)?

bin letztens mit meiner hercules prima 5 gefahren ( kupplung kuppelte seit 2 tagen nich mehr) auf einmal ging sie langsam aus als ich sie wieder anmachen wollte ging sie ein paar mal wieder kurz und dann gar nicht mehr weiß jemand was das sein könnte

...zur Frage

Wo nekomm ich Mofa Ersatzteile her? Hercules Prima 5?

Für ein Hercules Prima 5???

...zur Frage

Hercules Prima Gt Gx ähnliches mofa?

Hat i wer mehr Ahnung wie ich und kann mir ein Mofa Empfehlen dass einer hercules prima gt gx ähnlich ist

...zur Frage

Hercules Prima 5s zieht nicht?

Guten Tag ich habe mir vor kurzen eine Hercules Prima 5 gekauft zudem habe ich ein neuen tuning auspuff & krümmer eingebaut dann habe ich den Vergaser gereinigt/eingestellt trotzdem fährt die sehr langsam an und ich muss in 1 gang eine sehr hohe Drehzahl fahren um in den 2 Gang schalten zu können da sie sonst ausgeht was könnte das sein ?und wie kann ich es beheben danke ich voraus?lg Ronny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?