2 Enttäuschungen hintereinander?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Ex hake als schlechte Erfahrung ab. 

Mit dem Neuen bist du nicht zusammen, also kann er tun was und mit wem er will... da kannst du ihm keinen Strick draus drehen, er hat dich schließlich nicht betrogen. Da er absolut nichts taugt würde ich ihn aber endgültig vom Hof jagen!

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf eine Affäre einlassen und mir die Typen in Zukunft genauer und länger angucken. Dann ist die Gefahr enttäuscht zu werden geringer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine Ex hatte 2 Wochen nach mir einen neuen. Die andere, mit der ich im Dezember Schluss gemacht habe hat inzwischen zwei neue Beziehungen gehabt. Und alles Pussies, und da fragt man sich natürlich auch was los ist und ist enttäuscht. Ich bin darüber hinweg gekommen. Ich glaube, das beste ist sich einfach neue Leute zu suchen und auf solchen Abschaum zu sche!ßen, der dich betrügt. Hoffentlich überstehst du das gut :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dich stört brich dauerhaft den kontakt ab. Fertig.

Schließ einfach mit der sache komplett ab.

Mehr gibts da eherlich nicht zu sagen finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht zusammen seid, kann es dir doch egal sein, wie viel er neben dir hat. Was gibtsn da für ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?