2 Energydrinks pro Woche mit 14 Jahren schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch jeden Tag einen trinken ^^
Aber achte darauf das du erst mal langsam machst da du noch nicht erwachsen bist und vielleicht auch noch nicht weißt wieviel Koffein dein Körper aushält. Schließlich ist es nicht schön dadurch im Krankenhaus zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es schädlich ist, wenn man in unregelmäßigen Abständen mal einen Energy Drink trinkt. Aber gesund sind die Dinger sicher nicht, da dort natürlich sehr viel Zucker etc. enthalten ist. Aber ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen mochen. Prost ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dadurch besser fühlst und du's nicht übertreibst, dann sind 2 Energydrinks pro Woche vertretbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht gesund wie Cola, Schokolade, Alkohol und das ganze zeug da draußen

Sterben wirst du schon nicht auch wenn du jeden Tag ein trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?