2 eigelbs in 1 ei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das kann vorkommen und is gar nicht so selten, wenn es den Hühnern richtig gut geht. Im Prinzip ist das ein Zwilling und es könnten theoretisch zwei Kücken schlüpfen, wenn das Ei ausgebrütet werden würde.

Beim Menschen ist das übrigens ähnlich. Bei einer schwangeren Frau kann das auch passieren und als Ergebnis würden eineiige Zwiliinge geboren.

Frohe Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dessire 30.03.2013, 14:39

wow danke für deine antworte ja dir auch frohe ostern ich gebe dir die auszeichnung als hilfreiche antwort

0

Manchmal kommt das vor Ist allerdings selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dessire 30.03.2013, 14:35

wow cool dann ahb ich ja glück gehabt

0

Auch Hühner könnten Zwillinge bekommen... Ob aber beide in einem Ei überleben könnten, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dessire 30.03.2013, 14:36

hehe cool aber das es in jedem dieser eier war ist schon cool

0

Das ist eine Laune der Natur. Kann mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dessire 30.03.2013, 14:32

da sist aber in jedem dieser eier nicht nur in ein paar

0

Denk schon, dass es dass gibt. Vieleicht gäbe dass Zwillingsküken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dessire 30.03.2013, 14:34

ja wäre cool

0

Was möchtest Du wissen?