2 Eier am Tag gesundheitsschädlich?

3 Antworten

Dein Mann HAT zwei "Eier", aber er isst sie NICHT!!! Zwei Hühnereier zu essen, macht nichts.

Junge Männer verkraften zwei Eier durchaus. Wie kommst du darauf, dir Sorgen zu machen? Irgendwelche Auffälligkeiten seit er damit angefangen hat? Kommt er nachts nicht mehr nach Hause?

Nö, verändert hat sich nix, habe nur eben auch mal was wegen Cholesterin gehört und wusste nicht mehr so genau wie das war.

0
@NinaD82

Sorry, deine Antwort hatte ich nicht gesehn. Wenn´s keinen Grund zur Sorge gibt, lass es mit dem Sorgen. Männer hassen das. Sorgen stempelt uns zu Trotteln ab.

0

Zwei Eier im schädlich. Cholesterin wird im Leber synthetisiert und mehr wenn man kein Cholesterin mit dem Essen bekommt. Je mehr mann z.B. Eier isst desto weniger kommt aus dem Leber. Diese Gleichgewicht wird nicht mit 2 Eier gestört.

Sind Eier eigentlich gesund?

Sind eier eig . gesund oder sind es kohlenhydrate?Man soll ja abends auch keine kohlenhydrate essen,darf man deshalb so gekochte eier oder so essen ?

...zur Frage

Pille nehmen um zuzunehmen/um Kurven zu bekommen?

Hey, ich bin W/16 (habe keinen Freund und musste mir bis jetzt noch nie Gedanken um Verhütung machen) und überlege seit ein paar Tagen ob ich mir nicht die Pille verschreiben lassen sollte. Ich weiß dass diese Hormone auf Dauer nicht gut sind und mir sind eventuelle Nebenwirkungen bewusst. Die Pille würde ich höchstwahrscheinlich dann bis zum 19. Lebensjahr oder so nehmen und dann ein anderes Verhütungsmittel verwenden. Ich habe oft gelesen dass man durch die Pille Wassereinlagerungen bekommt und kurviger wird. Ich bin echt krass untergewichtig und fühle mich deswegen ziemlich unwohl in meinem Körper weil ich einfach ein Stock bin und ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen. Meint ihr das ist eine gute Idee und kann ich das der Frauenärztin so sagen? Ich muss keine Medikamente nehmen, bin gesund und ernähre mich auch gesund und ausgewogen, mache Sport. Das sind doch gute Voraussetzungen oder? Und müsste ich dann beim Arzttermin untersucht werden?

...zur Frage

Sind gekochte eier genauso gesund wie rohe?

Siehe oben

...zur Frage

wie gesund sind eigentlich eier?

wie viel sollte man pro Woche essen?

...zur Frage

Durch gesunde Ernährung zunehmen?

Hallo,

unzwar esse ich sehr viel obst wie bananen, äpfel, birnen etc. Außerdem esse ich viele Reiswaffeln und achte auch so das ich nicht zu viel ungesund und zu viel esse. Ich ernähre mich prinzipiell ziemlich gesund und esse auch viel gemüse und salat. Jedoch überschreite ich meine kalorienanzahl pro Tag ziemlich enorm. Ich gebe zu, wenn ich esse, dann auch seeehhr viel, das kann salat und Gemüse usw. sein und so kommt dann einiges an Kalorien zusammen. Jetzt meine Frage. Nehme ich davon auf Dauer zu? Wie ist es wenn ich mich gesund ernähre und meine Kalorienanzahl überschreite? Ist es das gleiche, wie wenn ich ungesund esse aber unter meinen kalorien bleibe, würde ich dann zunehmen? Bitte um Aufklärung über die Ernährung etc.

Vielen Dank im vorraus.

mfg Angelina:)

...zur Frage

Mein Freund ißt sehr viele Eier - Rührei! Wieviele Eier pro Woche sind gesund?

Hallo! Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Freund und seine Liebe zu Rührei! Er ißt fast jeden Tag Rührei aus 3-4 Eiern. Es sind etwa 10 Eier pro Wochen! Manchmal kaufe ich keine, dann kann er keine essen ;-) Nun meine Frage, 10 Eier in der Woche sind doch viel zuviel oder? Wieviele sind "noch" gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?