2 Eier am Tag gesundheitsschädlich?

3 Antworten

Dein Mann HAT zwei "Eier", aber er isst sie NICHT!!! Zwei Hühnereier zu essen, macht nichts.

Junge Männer verkraften zwei Eier durchaus. Wie kommst du darauf, dir Sorgen zu machen? Irgendwelche Auffälligkeiten seit er damit angefangen hat? Kommt er nachts nicht mehr nach Hause?

Nö, verändert hat sich nix, habe nur eben auch mal was wegen Cholesterin gehört und wusste nicht mehr so genau wie das war.

0
@NinaD82

Sorry, deine Antwort hatte ich nicht gesehn. Wenn´s keinen Grund zur Sorge gibt, lass es mit dem Sorgen. Männer hassen das. Sorgen stempelt uns zu Trotteln ab.

0

Zwei Eier im schädlich. Cholesterin wird im Leber synthetisiert und mehr wenn man kein Cholesterin mit dem Essen bekommt. Je mehr mann z.B. Eier isst desto weniger kommt aus dem Leber. Diese Gleichgewicht wird nicht mit 2 Eier gestört.

Was möchtest Du wissen?