2. Durchgang im Gym?

3 Antworten

Ich würde es lassen oder die Übung noch vor deinen geheimnisvollen 45 Minuten machen.

Ja, ich wollte jetzt nicht sagen: Dann mache ich 45 Biceps/Rücken/Nacken/...

Hätte nur weiter verwirrt.

0

Ich würde dir raten mach die Übung vor dem 45 min

Und wenn ich die nur nach den Biceps-Übungen schaffe, lieber ganz weg lassen?

0

Müsste in Ordnung sein

Regeneration, 1 Tag Pause zwischen Training zuviel?

Moin moin

Ich gehe jeden Tag ins Gym und trainiere im dreier Split dazu gehören für mich schwere Grundübung wie Kreuzheben Squats und Bankdrücken. Mein Ziel ist es aufzubauen und ich bin am überlegen jeden zweiten Tag also nach zwei Trainings am dritten Tag eine Pause einzulegen?

Ist das unnötig oder machts Sinn??

Dankee

...zur Frage

pausenzeit in minijob?

hallo, ich habe eine frage bitte, ich arbeite in eine Deutsch restaurant in Dresden als minijobs(das bedeutet 4 oder 5 stunde per tag). Von diese 4 arbeitstunde, meine arbeitgeber bezahlen nur 3 stunde und 15 minuten,weil ich habe pausezeit 45 minuten!!!!!!!. Aber ich NICHT mache 45 minuten pause,einmal mache 15 minuten oder 30 minuten. warum ich muss bezahlen diese 45 minuten pausezeit in meine arbeigeber???????? ist das REGAL???ist das richtig?????? Das bedeutet 3 stunde und 15 minuten *8,50=25 euro kurz. Von diese 25euro ich muss bezahlen jede mal 2 euro fur ESSEN!!!!!!!!!!. aber ich nicht essen in der restaurant,essen nicht essen ich muss bezahlen diese 2 euro!!!!!! ist das regal?????ist das norma???? viel dank.

...zur Frage

Wie kann mein Pony 100kg abnehmen?

Hallo,

Da ich dieses Jahr die Turniersaison mitreite, und auch springen will, muss mein Pony sehr viel abspecken, meine RL meinte ca 100 kg...

Ich habe 2 mal die Woche Reitunterricht à la 45 Minuten und ein mal alle zwei Wochen Mounted Games (1-2h).
dazu reite ich noch viel im Gelände, wegen der Schule aber nicht jeden Tag...:/

Sie ist ein Isi-Lewitzer mix und steht momentan auf einer sehr großen Weide. Sollte ich eine fressbremse kaufen?
was kann ich noch machen, damit sie die 100kg AUF DAUER los ist?

Danke für HILFREICHE Antworten:)

...zur Frage

Muskelaufbau 3er split?

DANKE dass du das liest! Trainiere zurzeit einen 3er split, bin mit aber mit den regenerationsphasen unsicher, wie ich sie aufteilen soll. Also der Plan (aktuell): 1. Tag Pull (Lat, Bizeps, Trapez, Hintere schulter) 2. Tag (Brust, Trizeps, Schulter) 3. Tag (Quad, Beinbeuger, Waden, Unterer rücken) 4. Tag Pause Dann alles wiederholen Nur habe ich das Gefühl, dass ich am 4. Tag schon wieder mit dem Pull Training wieder anfangen kann, dementsprechend Donnerstag mit push weitermachen kann... Frage: Soll ich die Regeneratuonszeit (jeder 4. Tag) so lassen oder kann ich sie auch ändern? Bin 15 jhr., 170cm und 55kg Trainiere seit 1 1/2 Jahren (immer wieder pause)

...zur Frage

10 x 100kg Bankdrücken in 5 Monaten, machbar?

Hallo,

wie der Titel schon selbstredend erklärt: Ist es machbar in 5 Monaten 10x 100kg zu drücken ? Ich wiege 120kg, 193cm groß, 30 Jahre alt und seit knapp 2 Wochen im Training. Mache aktuell 3 Sätze 10x 50kg.

...zur Frage

Wieso schaffe ich keine 3 Sätze hintereinander?

Hallo! Man soll ja fürs Volumen 3 Sätze mit 8-12 Wdh machen. (Aber auch 1-2 min Pause zwischen den Sätzen) Leider ist es bei mir immer so, dass ich ca 11 Wdh im ersten Satz mache und einen Ansatz bei der 12ten, 1 Minute Pause mache und dann beim zweiten Satz nur 4-5 schaffe. Ich mache keine oh hier-ist-genug Wiederholungen sondern mache saubere und auch fast bis zum Muskelversagen. Kann mir wer helfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?