2 Dunkle flecken an der eichel - könnt Ihr mir beruhigen?

3 Antworten

Was erwartest du hier, wenn du nicht zum Arzt willst, Hellseher? Die gibt es hier nicht. Es gibt für dich nur einen vernünftigen Rat: Geh zum Arzt, denn der kann dir nach einer Untersuchung sagen, um was es sich handelt und auch Möglichkeiten kennen, dir zu helfen, denn dafür sind Ärzte nämlich da. So wie du es beschreibst, könnte es auch eine Pilzerkrankung sein, aber das ist nur eine von mehreren Möglichkeiten. Deshalb solltest du unbedingt zu einem Facharzt gehen und das wäre in deinem Fall ein Urologe oder ein Dermatologe (Hautarzt). Da brauchst du doch auch nicht zu schämen, denn der Arzt hat schon viele solcher Körperteile gesehen. Du zeigst ihm keine Überraschung.

Hey, Du bist am Schätzen und hier soll korrekt geantwortet werden?!

Hast Du Zweifel, geh´zum Doc. Würde ich Dir auch so empfehlen, da Du danach vielleicht wieder besser einschlafen kannst.

Das ist kein Fall fuer GF sondern fuer den Urologen.Nichts wie hin.  LG  gadus

penis eichel...frage wegen..

Hallo ist zwar etwas peinlich aber ich hab da mal ne frage.

also gestern hab ich auf meiner eichel einen fleck bemerkt der aussah wie eine wunde. Sonst waren keine Auffälligkeiten.

ich hab octenisept draufgesprühr weil ich gedacht habe dass es hilft wenn es n pilz oder so wäre.

Heute war dann die eichel etwas rot und der fleck sieht jetzt aus wie eine weiße kruste.

ich würde aber nichts merken wrnn ichs nicht sehen würde. Es riecht nicht es juckt nicht es brennt nicht.

was kann dass sein?

Zum arzt wäre etwas peinlich weil ich komm da ohne meine eltern nicht hin.

...zur Frage

Freund hat rote Flecken an der Eichel

Hallo, also folgendes Problem: Mein Freund hat seit einer Woche, seit unseres letzten GV rote Flecken an seiner Eichel, die aber weder wehtun noch jucken oder sonstiges.. Wir hatten ohne Kondom Sex. (Aber ich verhüte mit der Pille, falls es jemanden interessiert:D) Liegt es daran? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Was ist die Ursache der roten Flecken? Oder kann es eine Pilzerkrankung sein? Danke im vorraus für eure Antworten (:

...zur Frage

Was sind diese Flecken auf meiner Haut?

Und weiß jemand wie ich sie los werde? Sie Jucken und sind trocken. Habe sie an recht vielen Stellen, hauptsächlich am Arm aber auch im Gesicht ab und zu. Vaseline hilft nur temporär dagegen.

...zur Frage

Haut löst sich an der Penis vorhaut und eichel

Meine Eichel und Vorhaut ist seit ein paar Tagen ziemlich rot und leichte Hautschuppen lösen sich ab. Dementsprechend sind auf der Penisvorhaut auch trockende Stellen und rissige Haut vorhanden. Allerdings habe ich keine Schmerzen oder jucken, rote Flecken sind nicht zu sehen. Nach der Mastrubation ist die Verfärbung um einiges röter und brennt ein wenig, aber auch nur danach. Gestern war die Penisvorhaut so trocken, dass wenn ich die Vorhaut runter ziehen wollte, es extrem geschmerzt hat. Wisst ihr ob das nur Trockene Haut ist, oder ob es sich um was anderes handelt.

Dienstag gehe ich zum Arzt. Wollte die Frage nur stellen, ob vielleicht jemand eine Idee hat, was es sein könnte, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass es eine Geschlechtskrankheit wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?