2 DSL Modems in einem Haushalt, ist das machbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wirklich zwei Leitungen liegen, kannst du dir auch zwei Tarife holen, dafür halt doppelte kosten.
Wahrscheinlich ist die zweite Dose aber abgeklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neikohl
19.01.2017, 11:27

Ich habe die 2. Buchse soeben getestet und diese läuft über den gleichen Provider. Also im klartext ich habe über einen Provider 2 Anschlüsse, kann ich die aber dann auch gleichzeitig nutzen?

0
Kommentar von Copyyy
19.01.2017, 14:16

Was meinst du mit testen? Einfach Modem ran? Wenn ja und das Modem Internet hatte, muss sie ja geschaltet sein und somit wird es wohl zwei Dosen für einen Anschluss sein

0

Habe mich bei meinem Provider gemeldet und dies ist möglich da Beide Anschlüsse über ihn Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?