2 DSL Anschlüsse zu 1 Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zocken bei Download mit gutem Ping geht auch so, mit der Software cFos Speed.

GoodStyle 19.10.2015, 06:11

Ich habe nen Ping von ca. 60 Ohne Download, wir müssen uns die Leitung leider zu 3 Teilen da geht auch was an Upload weg, Upload ist bei uns ca. 40-45 kb/s und Download ca. 220 kb/s um eine 2 Leitung kommen wir sowieso nicht drum herum. Aber wieso nicht beide Koppeln um die Doppelte Geschwindigkeit zu bekommen wenn man die möglichkeit hätte? Dann kann man immer noch mit nem Programm weitermachen. Die Frage ist ob es irgendwie möglich ist. Router für Dual WAN gibt es aber der Nutz auch nur 1 Anschluss für 1 Download dann ist die andere Leitung noch Frei, was zwar besser ist aber nicht des ist was ich gern hätte. Muss ich wohl doch bei Telekom anrufen und mich schlau machen.

0
Telekomhilft 20.10.2015, 15:52
@GoodStyle

Hallo GoodStyle,

ich habe gerade deine Frage gefunden.

Wir unterstützen kein Loadbalancing. Die einzige Ausnahme ist unser Hybrid-Anschluss, wo das Loadbalancing zwischen Festnetz und den mobilen Anteil unterstützt.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?