2. dLan funktioniert nicht, was tun?

1 Antwort

Dann ist der entweder defekt, oder aber du musst ihn noch entsprechend konfigurieren. Auch ein Blick in die aktuelle Konfiguration der Netzwerkkarte des Computers kann helfen.

Es hat sich rausgestellt, dass es am Adapter lag, der nicht mit den anderen beiden Devolo-Geräten kompatibel ist. Danke für  deine Hilfe!

0

dlan mit pc verbinden?

hallo ich hab mir tp link dlan gekauft und das wlan funktioniert auch aber ich wollte mein pc mit dem dlan über kabel verbinden aber es ging nicht muss man da am pc noch etwas einstellen ? ?

...zur Frage

Devolo dlan 500 WiFi funktioniert nicht mehr nach Routerwechsel?

Wir haben schon seit längerem einen Devolo dlan Stecker, jedoch funktioniert dieser nicht mehr seitdem wir einen neuen Router haben. Sobald wir den Stecker reinstecken überträgt er zwar ein WLAN Signal, aber eröffnet dabei ein neues eigenes Netzwerk. Dieses ist betitelt mit dem Namen unseres alten Wlans. Der Hauptstecker ist verbunden mit dem neuen Router und der alte Router ist schon wieder zurück bei der Telekom. Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker so neukonfigurieren kann, dass er sich mit dem neuen WLAN "vereint"? Danke schonmal im voraus!😊

...zur Frage

Hilfe! Nach einem Dlan anschluss funktioniert under Festnetzanschluss nicht mehr. Was tun?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute DLan Reciver gekauft. Ich habe das Teil "A" , das für das Internet zuständige Teil, in eine Steckdose gesteckt und den Reciver dann mit einem Lan-Kabel dann in eine Passende Lan Buchse in unseren Router gesteckt (Telekom-Speedport ) .Das andere Teil habe ich dann in eine andere Steckdose in unserem Haus angebracht, und es hat alles Super funktioniert. Aber dann hat unser Festnetztelefon auf einmal nicht mehr funktioniert, also kein Freizeichen mehr gegeben. (Das Telefon ist mit dem Router verbunden ).Wo könnte das Problem liegen?

...zur Frage

Hey Leute mein PC verbindet sich nicht mit dem Ethernet. Bei Problem Behandlung kommt immer "Ethernet verfügt über keine gültige IP- Konfiguration"?

...zur Frage

lan statt wlan nach blitz einschlag. ip konfiguration.

Hi, war vorhin im Internet als plötzlich kein wlan mehr verfügbar war. Router dürfte kaputt sein. Nun zu meiner frage: ich hab das ethernet kabel von meinem pc direkt mit der "steckdose" verbunden wo das ethernet kabel meines routers hinführt. (Keine ahnung wie das heißt. Sprich ich bin mit dem pc direkt mit diesem teil verbunden und lasse den router aussen vor.

Am pc is jez leider ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. Gehe ich auf problembehandlung kommt die meldung: "ethernet" verfügt über keine gültige ip konfiguration. Was kann ich tun was muss ich da einstellen dass dies wieder funktioniert?

...zur Frage

Dlan und Access Point?

Hallo!

Ich hätte eine wenig komplizierte Frage.

Und zwar habe ich mir heute einen W-Lan Repeater gekauft nur leider funktioniert dieser nicht. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, einen Access Point beim DLan anzuschließen? Ich habe in meinem Zimmer Dlan mit meinem Computer verbunden und dieser DLan Stecker hätte noch einen zweiten Lan Anschluss. Kann ich einfach einen Access Point kaufen, den am DLan verbinden und ihn als Wlan nutzen? Sorry falls es ein wenig kompliziert ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?